Adrian schrieb:''Serbe schießt seiner Ex-Frau am Stuttgarter Flughafen in den Kopf''
'' Der Mann, der wie seine geschiedene Frau aus Serbien stammt, äußerte sich in einer Vernehmung nicht. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" hatte sich die Frau offenbar wenige Tage zuvor in einem Frauenhaus vor ihm versteckt. Die Frau wollte laut Polizei nach Pristina im Kosovo fliegen.''
die frau und der mann stammen beide aus serbien die frau aber wollte nach kosove flüchten vielleicht dachte sie , sie sei in kosove
vor dem serbischen ex-mann sicher
http://www.nachrichten.at/weltspiegel/534515
Legija schrieb:die abtrennung kosovos hätte was positives ....in der kriminalitäts statistik der eu würde serbien sehr viele prozente dadurch gut machen
zum thread...mein beileid an die familie der frau.....ich bin mir sicher das der man die tat jetzt bereut und die hölle durchmacht.....in der eifersucht mischt der teufel oft mit....zwischen liebe und hass ist die grenze sehr sehr schmal.....nicht das ich diese kacke gutheisse...er gehört für immer weggesperrt.......
Eben, und Kosovo-Albaner gelten in den meisten Medien und Behörden immer noch als Staatsbürger Serbiens = Serben...Adrian schrieb:''Serbe schießt seiner Ex-Frau am Stuttgarter Flughafen in den Kopf''
'' Der Mann, der wie seine geschiedene Frau aus Serbien stammt, äußerte sich in einer Vernehmung nicht. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" hatte sich die Frau offenbar wenige Tage zuvor in einem Frauenhaus vor ihm versteckt. Die Frau wollte laut Polizei nach Pristina im Kosovo fliegen.''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen