Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau aus der Heimat heiraten oder hier in Deutschland?

• Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
M

MB7

Guest
Was haltet Ihr davon bzw. wie ist eure Einstellung dazu?

Ein Freund von mir, welcher zu einer Sekte gehört (aus Pakistan) hat mir immer erklärt, wie die das machen bzw. warum die immer die Frau in der Heimat heiraten - Gemeinde vergrößern und Familie nach Deutschland holen (heiraten oft die Cousine).

Darum soll es hier nicht gehen.
Für mich persönlich hat das zu Beginn keine Rolle gespielt, was die Frau ist und woher diese kommt. Das hat sich mit 24 geändert bzw. ich habe es aufgegeben. Die Frauen aus BIH sind aber meist so verbraucht, dass das niemand mehr haben möchte, deshalb suche viele Frauen oft einen Freund, der sehr weit entfernt wohnt (ich kenne sehr viele persönlich). Natürlich nicht alle aber die ich kenne so gut wie alle.

Langsam habe ich aber Angst, das ich gar nicht heiraten werde. Aus der Heimat bringt aber wieder sehr viele Probleme mit bzw. wäre bei mir wohl nicht mal möglich, da ich meinen BIH-Pass nicht abgegeben habe (die könnte nur 3 Monate her kommen).

Aus Interesse würde ich gerne wissen, wie eure Einstellung dazu ist.

Was haltet Ihr davon bzw. wie ist eure Einstellung dazu?

Ein Freund von mir, welcher zu einer Sekte gehört (aus Pakistan) hat mir immer erklärt, wie die das machen bzw. warum die immer die Frau in der Heimat heiraten - Gemeinde vergrößern und Familie nach Deutschland holen (heiraten oft die Cousine).

Darum soll es hier nicht gehen.
Für mich persönlich hat das zu Beginn keine Rolle gespielt, was die Frau ist und woher diese kommt. Das hat sich mit 24 geändert bzw. ich habe es aufgegeben. Die Frauen aus BIH sind aber meist so verbraucht, dass das niemand mehr haben möchte, deshalb suche viele Frauen oft einen Freund, der sehr weit entfernt wohnt (ich kenne sehr viele persönlich). Natürlich nicht alle aber die ich kenne so gut wie alle.

Langsam habe ich aber Angst, das ich gar nicht heiraten werde. Aus der Heimat bringt aber wieder sehr viele Probleme mit bzw. wäre bei mir wohl nicht mal möglich, da ich meinen BIH-Pass nicht abgegeben habe (die könnte nur 3 Monate her kommen).

Aus Interesse würde ich gerne wissen, wie eure Einstellung dazu ist.

heirate eine deutsche Frau [smilie=love togeth:

Ist allerdings die Frage, ob sie mit einem Salafistensymphatisant zusammenleben will...

Musst dann halt auf´s Frauen schlagen, Verschleiern,ec. verzichten ;)

PS: könnte das vllt. der Grund sein, warum du in Bosnien keine findest?

Also jetzt eine von unten heiraten auf keinen Fall.

Eine hier aufgewachsene Bosnierin wäre am besten, aber jetzt extra eine von unten holen ist nix für mich.

Also ich werde auf jeden fall eine ,,deutsche'' (in Deutschland lebend) heiraten

Zurück
Oben