Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau nahm durch Sex 45 Kg ab

Charlie Brown

Meistgehasster User hier
BILD.de
Durch Sex abnehmen? Klingt zu schön, um wahr zu sein, aber Pauline Potter (47) aus Kalifornien (USA) hat genau das geschafft: Sie hat 45 Kilo in knapp 8 Monaten weggesexelt... Mit Hilfe ihres Ex-Mannes Alex, der auch weiterhin mit ihr „trainiert“, berichtet die Website des britischen Magazins „Closer“.

Noch im Jahr 2011 wog Pauline unfassbare 330 Kilo bei 1,59m – und galt laut Guinnessbuch der Rekorde als dickste Frau der Welt. Jedes ihrer Beine wog rund 64 Kilo, sie konnte nicht alleine stehen. Durch die hohe Belastung litt sie an Lymphödemen (Wassereinlagerungen in den Extremitäten), die sich durch Schwellungen an Hüften, Knöcheln und Oberschenkeln bemerkbar machten.

Ihr BMI hatte einen Wert von 93 erreicht, normal sind Werte zwischen 18 und 24. Ihr 19-jähriger Sohn Dillon musste sie zur Toilette bringen, das Haus konnte sie nur per Motorroller verlassen.
Pauline ging an die Öffentlichkeit, ließ sich ins Guinnessbuch der Rekorde eintragen. In der Hoffnung, sich aus Scham darüber zu einer Diät motivieren zu können. Doch stattdessen eskalierte ihre 10 000-Kalorien-Diät, Fressexzesse waren die Folge.

Zum Frühstück aß sie täglich vier Schüsseln Müsli, als Vormittags-Snack folgten eine halbe Schachtel Kekse und eine Tüte Kartoffelchips mit Käse. Das Mittagessen bestand aus einem Big Mac mit Chicken Nuggets und Pommes, gefolgt von drei Portionen Spaghetti Bolognese zum Abendessen. Zum Dessert gab es dann einen halben Liter Eiscreme.Durch den plötzlichen Guinnessbuch-Medienrummel um Pauline nahm dann plötzlich Ex-Mann Alex im Spätsommer 2011 wieder Kontakt zu ihr auf – das erste Mal nach der Trennung vor drei Jahren. Die beiden entfachten ihr Liebesleben neu, haben seitdem bei jedem seiner Besuche bis zu sieben Mal täglich Sex in Paulines extra verstärktem Bett.

Das ist das Geheimnis ihres Abnehm-Erfolges, sagt Pauline. „Ich kann mich zwar nicht viel bewegen, aber bei jedem Mal verbrenne ich 500 Kalorien – es ist ein super Fitnesstraining, einfach nur rumgerüttelt zu werden.“
Alex und Pauline lernten sich 2002 kennen, damals wog sie 203 Kilo. Sie heirateten 2005, die Trennung folgte drei Jahre später, weil Pauline nicht mit Alex' Sohn zurechtkam. Alex: „Ich habe aber niemals aufgehört, Pauline zu lieben.“

Und das meint er wörtlich: Rund 45 Kilo sind schon runter in knapp acht Monaten. Pauline wiegt derzeit 285 Kilo, kann wieder alleine stehen.

Pauline: „Beim Sex übernimmt Alex die Regie, er ist so zärtlich, wir lieben das Vorspiel und Massagen. Auch wenn ich keine sexy Dessous anziehen kann – oft drapiere ich einfach ein hübsches Laken über mich. Und ich komme jedes Mal zum Orgasmus.“

Und Alex (64 Kilo) ergänzt:
„Es ist zwar schwierig, Pauline in die richtige Position zu bringen und die erogenen Zonen zu finden, da sie sehr viel Fett in der Beckengegend hat. Aber zu wissen, dass ich sie befriedigen kann, törnt mich an. Auch wenn ich einmal, als sie oben war, kaum mehr atmen konnte.“
Pauline möchte weiter abnehmen, ihr Ziel sind aktuell 240 Kilo. Dann wäre sie wieder beweglicher, könnte mit Alex zusammenziehen.

Sie sagt: „Ich esse immer noch Big Macs, aber ich wähle dann zwischen Nuggets oder Pommes. Und ich sage Alex immer, dass er mich öfter besuchen soll, damit er mir dabei helfen kann, schneller die Pfunde wegzusexeln.“

Omg, bei 1,59 m wog ein Bein allein 64 kg. Ich kann so etwas nicht fassen.

Nun ja, dass Sex ein guter "Verbrenner" ist, ist allgemein bekannt. Na dann kann man nur weiterhin viel Erfolg bei gleichzeitig Spaß an der Freude wünschen:-)

Nun ja, dass Sex ein guter "Verbrenner" ist, ist allgemein bekannt. Na dann kann man nur weiterhin viel Erfolg bei gleichzeitig Spaß an der Freude wünschen:-)

Wie man da als Mann Freude haben kann?:-k Nein das will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.:pukeright:

Stimmt aber nicht zwangsläufig.....

Eine Stunde Sex verbraucht gerade mal rund 100 kcal...ist man der passive Teil noch weniger....Und eine Stunde vollgas ist auch nix für jeden :)

Aber wer will, kann ja mal selbst rechnen

Kalorienverbrauch Sex aktiv (82 kcal/h - 150 kcal/h)

Fette...zu faul für eine halbe Stunde Sport. Obwohl man auch für fette faule Vieher neue Geräte erfunden hat wie das Nordic Fatting.

Zurück
Oben