Sultan Mehmet
Gesperrt

Schneller Fahndungserfolg: Der 33-Jährige, der in Aachen eine 38-Jährige vor einen Zug gestoßen haben soll, hat sich der Polizei gestellt. Die Frau war ihren schwersten Verletzungen erlegen.
Aachen - Der 33-Jährige kam am Nachmittag auf das Polizeipräsidium Aachen, wie Oberstaatsanwalt Robert Deller sagte. Nach ihm war im Stadtgebiet mit Hochdruck gefahndet worden. Auch einen Hubschrauber setzte die Polizei bei der Suche ein.
Die 38-jährige Frau war gegen 10 Uhr vor den Zug gestoßen und dadurch getötet worden, der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst. Eine 32-jährige Frau, die die Tat beobachtete, war bislang nicht vernehmungsfähig.
"Wir gehen davon aus, dass die 32 Jahre alte Frau und der mutmaßliche Täter befreundet waren", sagte Deller. "Wie das Verhältnis zu der 38-Jährigen war, das wissen wir zurzeit noch nicht."
Quelle: Aachen: Frau vor Zug gestoßen - Verdächtiger stellt sich - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Das Bahnhof ist nicht weit weg von mir mit dem Zug bin ich ungefähr 5 Minuten dort.Früher bin ich in diesem Bahnhof immer nach Haus gefahren wenn ich Feierabend hatte in meinem Ausbildungsbetrieb.