Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen aus Split-Kroatien

Yutaka

中古日本語
kroatische Frauen besonders aus Split scheinen bei reichen britischen und russischen Männer der momentane Hit zu sein, hab soeben Mail meiner Cousine erhalten,sie ist traurig weil schon 3 ihrer besten Freundinnen mit reichen Briten aus Kroatien abgehauen sind :lol: :lol: :lol:

Hm kommt mir gerade wieder eine tolle Idee, mach eine Kontaktwebseite auf mit wunderschönen Frauen aus Kroatien für reiche westliche Männer.Natürlich mit dementsprechenden Kriterien wie ; super Aussehen, Top Bildungstand,etc

Wer als Investor miteinsteigen will bitte melden :!: 8)

das muss man den ja lassen.. die schönsten frauen haben die aus split wirklich :mrgreen:
@ titti: steigst du jetzt auch schon ins menschenhändler biz ein oder was? :mrgreen:

@ titti: steigst du jetzt auch schon ins menschenhändler biz ein oder was?

Für Geld mach ich fast alles mein Lieber 8)

Ne spinnste? Menschenhandel hehe,das hat nix mit Menschenhandel zu tun, ich gib den wunderschönen Frauen in Split eine Chance auf ein schönes und erfülltes Leben, statt mit dem Traktor und Fiat Wagen düsen Sie nachher mit dem Porsche oder Honda S2000 durch die Gegend, statt in einer Bruchbbude liegen SIe danach in der Provence mit Traumblick und Swimmingpool...

wo ist das Menschenhandel :roll: 8) 8) :lol: :lol:

war ja auch ironisch gemeint... eigentlich hast du recht wir balkanische männer sind im vergleich so hässlich, dass wir sie gar nicht verdient haben 8) im ausland gehts denen viel besser :wink:

eigentlich hast du recht wir balkanische männer sind im vergleich so hässlich, dass wir sie gar nicht verdient haben Cool im ausland gehts denen viel besser Wink

Hehe jo das stimmt sogar, die sind echt zu geil die Frauen dort im Vergleich zu uns Kackerlacken :lol: :lol:

Split ist ja sehr bekannt für unglaublich schöne und grosse Frauen, will hier mal ein bisschen Bilder der heissen Chiccas euch präsentieren:hotsun:

20070622_tange_zvoncac_029.jpg
$
20070622_tange_zvoncac_010.jpg

20070622_tange_zvoncac_01.jpg

20070622_tange_zvoncac_035.jpg

20070622_tange_zvoncac_030.jpg

20070622_tange_zvoncac_022.jpg

normal_20070622_tange_zvoncac_023.jpg

20070622_tange_zvoncac_028.jpg

normal_20070622_tange_zvoncac_031.jpg

Mehr folgt noch.....

Wer mal in Split einmal in einem Cafe sass und diese Schönheiten bewundert, versteht weshalb sich der Ruf bez. der Frauen in Split hartnäckig hält:cool::cool:

ja die meisten sehen höbsch aus

ich kenne viele von dort.

meine beste freundin Ivana kommt von dort.

Sie ist auch groß un höbsch

Zurück
Oben