Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Frauen im Militär: Viele Verletzungen

cyka blyad

Ντο τα πρε
Hallo,

in der israelischen Armee gibt es Frauen in Kampfeinheiten. In einer dieser Kampfeinheiten mit dem Namen "669", in der Untersuchungen durchgeführt wurden, wurden überdurchschnittlich viele Verletzungen bei Frauen festgestellt. Die Fitness-Standards zum Eintritt der Frauen in die Einheiten wurden immer weiter heruntergesetzt weil sie den Einheiten sonst nicht hätten beitreten können. Selbst nach mehrmaliger Absenkung der Standards sind im Jahr 2018 46% der weiblichen Rekruten an den Fitness-Tests gescheitert, bei Männern waren es 10%. Insgesamt setzen Frauen in Kampfeinheiten die Wehrbereitschaft von Armeen alleine durch ihre hohe Anzahl an Verletzungen herunter. Dabei ist noch nicht berücksichtigt, wie Frauen sich im Kampf bewähren und ob sie diesen Belastungen überhaupt standhalten könnten.

Exposé: 46% of female combat officers failed fitness exam - Israel National News

Booh wie interessant. Wir haben Terroranschläge vor unserer eigenen Haustür und du machst Threads über Israelische Frauen auf, die in Fitness-Tests durchfallen. Was für ein uninteressanter, langweiliger scheiß.

Vor meiner Haustür war kein Terroranschlag, hehe. Man erntet was man säht.

Denkst du, eine Armee mit Frauen in Kampfeinheiten könnten den Sandalenträgern des IS den Gar aus machen? Vielleicht hat der IS ja Mitleid und stellt seine Terroranschläge ein und wartet bis die Menstruationszyklen in der französischen Armee vorbei sind.

Frauen sind zäh
deshalb werden sie in deiner Kultur klein gehalten.
sie würden euch überennen, vor allem geistig

Da bin ich mir sicher.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vor meiner Haustür war kein Terroranschlag, hehe. Man erntet was man säht.

Denkst du, eine Armee mit Frauen in Kampfeinheiten könnten den Sandalenträgern des IS den Gar aus machen? Vielleicht hat der IS ja Mitleid und stellt seine Terroranschläge ein und wartet bis die Menstruationszyklen in der französischen Armee vorbei sind.

Wenn ich könnte, würde ich mir für diesen Beitrag direkt noch einmal selber ein Danke geben, ihr feminisierten Weicheier.

Du kannst auch versuchen dir dabei selbst einen zu blasen, ändert nichts an der Tatsache, dass du unnötige Scheiss-Threads eröffnest, die niemanden richtig interessieren.

Zurück
Oben