Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen können rechnen

lupo-de-mare

Gesperrt
Frauen können rechnen

Andrea Naica-Loebell 16.07.2006
Ein Neurobiologe, der als Frau geboren wurde, rechnet mit Vorurteilen gegen das angeblich schwache Geschlecht ab
Es passiert immer noch jeden Tag, dass einer Mutter erklärt wird, das abstrakte Denkvermögen habe ihr Sohn wohl vom Vater geerbt, oder dass der Lehrer in der Schule ein Mädchen entmutigt, dass sich stark für Physik interessiert. Die Geschlechter-Stereotype sind immer nicht ausgestorben – ganz im Gegenteil. In den letzten Jahren erfährt die Vorstellung, dass Geschlechterrollen angeboren seien, eine echte Renaissance. Das biologische Schicksal lautet: Frauen sind die Gefühls- und Männer die Vernunftwesen.

................

23101_1.jpg

TP

Denny schrieb:
cipiripi schrieb:
Ein Neurobiologe, der als Frau geboren wurde

Transen haben in unserer Gesellschaft nix zu sagen !
:dumm:

hehe Ich glaube das es keinen unterschied zwischen Mann und Frau giebt in diser hinsicht. Frauen sind genau so klug wie Männer!!!

Das denke ich auch !

Aber die Meinung Transsexueller interessiert niemanden !
Tagsüber Biologen, Nachts Dragqueens auf Tuntenparties, abscheuliche Kreaturen ! noch viel schlimmer als Homosexuelle...

cipiripi schrieb:
Denny schrieb:
cipiripi schrieb:
Ein Neurobiologe, der als Frau geboren wurde

Transen haben in unserer Gesellschaft nix zu sagen !
:dumm:

hehe Ich glaube das es keinen unterschied zwischen Mann und Frau giebt in diser hinsicht. Frauen sind genau so klug wie Männer!!!

Das denke ich auch !

Aber die Meinung Transsexueller interessiert niemanden !
Tagsüber Biologen, Nachts Dragqueens auf Tuntenparties, abscheuliche Kreaturen ! noch viel schlimmer als Homosexuelle...

hehe ja das stimmt auch hehe

Zurück
Oben