Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen reifer als die Männer ?!?

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch...

vorab , ich weiss nicht ob ihr schon darüber diskutiert habt , hoffe schon denn ansonsten könnte es mit mir richtig zu einer schlacht werden bzw heissen und heiklen debatte !!

also jetzt zum topic , also die meisten BEHAUPTEN , die frauen würden schneller ""reif"" sein , angeblich , es wird stark behauptet , ja sogar gelogen um das schwächere geschlecht künstliche stärke mit hohen dachdruck zu verleihen !!

also meine meinung ist : die frau ist früh reif , weil die die dinge schnell erlernen , aufgrund dessen , weil ihr aufgabengebiet fürs zukünftige leben ( im vergleich zu den männern ziemlich klein ist ) nicht sehr gross ist !! wir ( männer ) müssen jedoch viel mehr erlernen und andere ansichten vorweisen und schwierige aufgaben erlernen !!

hmm mehr kommt später

in diesem sinne

biba

Definition von reif?
Schwach im Sinn von `körperlich schwach`?
Welches weibliche Aufgabengebiet?
Welches männliche Aufgabengebiet?
Was müssen Männer viel mehr erlernen?
Was für andere Ansichten?
Welche schwierigen Aufgaben?

Ich denke das die Frau nicht umbedingt das schwächer geschlecht ist, in keinem Punkt.
wir Menner aber suchen us ender schächere Frauen weil der Mann dan dominirt.
Es gibt kein Beruf welcher eine Frau nicht auch erlernen kann!
Frauen sind dem Männlichen geschlecht immer 2 Jahre voraus allso reifer ja.
Aber das muss nicht sein das sie später schwächer sein müssen! Oder so.
Auf dise behauptung möchte ich auch noch wisen auf was du die denn schlist das sie das schwächere geschlecht sind????

ZajkoKukurajko schrieb:
Denny schrieb:
wir Menner aber suchen us ender schächere Frauen weil der Mann dan dominirt.

In wiefern schwächer? Macht man vorher Armdrücken?

Mann sucht eine Frau die nicht dominirt also in 99% ist das der fall.
Oder siet deine Traumfrau ender wie Schwarzeneger aus???
Männer wollen das oberhaubt der Familie sein.

In wiefern dominieren? Wie? Im Sinn von, Spring! Wie hoch?
Oder im Sinn von, ich will immer oben sein.

Oberhaupt, im Sinn von Geld verdienen? Ich verstehe es echt nicht.

ZajkoKukurajko schrieb:
In wiefern dominieren? Wie? Im Sinn von, Spring! Wie hoch?
Oder im Sinn von, ich will immer oben sein.

Oberhaupt, im Sinn von Geld verdienen? Ich verstehe es echt nicht.
Ich merke es.
Der Mann will die Familie erneren dafür sorgen das alle was zum essen haben.
Er will dafür sorgen das es allen gut geht. und wenn man über Gelt entscheidungen trift, dann soll man Ihn Fragen.

Aber das heist nicht das es nicht auch umgekehr sein kann.
Und Meine Meinug ist halt das alle gleich sind ob Mann oder Frau.
gibt keinen unterschid auser Körperlich.

absolut relativ schrieb:

vorab , ich weiss nicht ob ihr schon darüber diskutiert habt , hoffe schon denn ansonsten könnte es mit mir richtig zu einer schlacht werden bzw heissen und heiklen debatte !!
Ich glaube, hatten wir noch nicht.
absolut relativ schrieb:
also jetzt zum topic , also die meisten BEHAUPTEN , die frauen würden schneller ""reif"" sein , angeblich , es wird stark behauptet , ja sogar gelogen um das schwächere geschlecht künstliche stärke mit hohen dachdruck zu verleihen !!
Die "Frauen" sind auch reifer bis ca. 16/17 Jahren. Dann holen die Jungs auf.
absolut relativ schrieb:
also meine meinung ist : die frau ist früh reif , weil die die dinge schnell erlernen , aufgrund dessen , weil ihr aufgabengebiet fürs zukünftige leben ( im vergleich zu den männern ziemlich klein ist ) nicht sehr gross ist !! wir ( männer ) müssen jedoch viel mehr erlernen und andere ansichten vorweisen und schwierige aufgaben erlernen !!
Absoluter Blödsinn und frauenfeindlich
absolut relativ schrieb:
hmm mehr kommt später

in diesem sinne

biba
Hoffentlich etwas Konstruktives, denn eines sehe ich überhaupt nicht gerne, wenn man(n) Frauen diskriminiert. Da ist meine Schmerzgrenze sehr klein.

Ivo2 schrieb:
absolut relativ schrieb:

Ich glaube, hatten wir noch nicht.
absolut relativ schrieb:
Die "Frauen" sind auch reifer bis ca. 16/17 Jahren. Dann holen die Jungs auf.
absolut relativ schrieb:
Absoluter Blödsinn und frauenfeindlich
absolut relativ schrieb:
hmm mehr kommt später

in diesem sinne

biba
Hoffentlich etwas Konstruktives, denn eines sehe ich überhaupt nicht gerne, wenn man(n) Frauen diskriminiert. Da ist meine Schmerzgrenze sehr klein.

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

also ich sollte mal das wort ---reife--- erklären !! reife hat nichts mit ausbildung , beruf bildung etc zu tun , nichts !! es hat auch nicht mit dem alter an für sich zu tun oder mit der pubertät !! sondern es hat mit der lebenserfahrung zu tun , erlebnisse und ereignisse eines menschen !!!

Dass Frauen allgemein als reifer gelten, hängt wohl eher damit zusammen, dass Frauen (zumindest in unserer Kultur) mit anderen Werten aufgezogen werden als die Herren der Schöpfung. Frauen werden viel mehr in das Familienleben und in die häuslichen Pflichen eingebunden als die Herren...somit ist das Resultat, dass Frauen sich eher Gedanken über die "wichtigen" Fragen des Lebens machen.

also meine damen ihr drüft noch einmal eure meinung sagen . und boys ihr sowieso !!

in diesem sinne

biba

Zurück
Oben