Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und autofahren...

Ich finde die Story nicht mehr, als ne Frau ausparken wollte und dabei 8 Autos beschädigt hatte... Kennt die wer von euch (war mal im TV)

@ grizzly

180px-Train_wreck_at_Montparnasse_1895.jpg

geht doch....:rolleyes:

Ganz ehrlich. Ich kann überhaupt nicht parken. Naja, also vorwärts schon noch, aber seitwärts und rückwärts...? Boah, hört bloß auf.. :mrgreen:Das war schon immer meine Schwäche. Meine Fahrlehrerin hat es damals echt nicht leicht mit mir gehabt. :lol: Aber sie sagte mir immer, dass Frauen grade deshalb beim Parken so Schwierigkeiten haben, weil sie zu viel denken, wohin lenken, wie weit zurück, rechts oder links.... und bla bla. Und Männer machen es ohne sich groß dabei Gedanken zu machen. Und rutschen daher leichter hinein.Aber ich glaube, ich hab Platzangst. :lol:Aber was ich so derbe und unnötig finde (der selben Meinung ist übrigens meine Fahlehrerin auch) ist, dass Rückwärtsparken (und eigentlich auch Seitwärtsparken, ..obwohl dass kriegt man in der Prüfung noch hin) bei der blöden Prüfung auch verlangt wird/werden kann. Ist einfach nicht unbedingt notwendig, denn man MUSS doch net rückwärts parken, wenn man doch auch vorwärts kann, und das kann man immer. :rolleyes:
Meine Mutter kann noch nicht mal vorwärts parken. :mrgreen: Naja, fahren kann sie auch nicht. Wie sie ihr Führerschein bekommen hat, ist mir rätselhaft. :lol:Ich bin wegen dem schwulen Rückwärtsparken beim ersten Mal durchgefallen. Beim zweiten Mal wurde zum Glück nur Seitwärts verlangt. :D

Danke, liebe Valentina, für Dein mutiges Outing.
Wobei ich auch nicht viel besser einparke.
Bei der Fahrschule gings noch -
aber heut besteht meine rückwärtige Stoßstange mehr aus Dezifix als aus Plastik
(die Scheissdinger splittern heut so schnell, die Blechstoßstangen waren besser) ...

Zurück
Oben