Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und Nationalismus - sexy oder No-Go

wie seht ihr das?

• eine Eigenschaft wie jede andere auch, nichts Besonderes

Stimmen: 0 0,0%
  • unter Umständen nervig, aber kein Weltenzusammenbruch

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Also ich hasse so Albanische Frauen die eins auf nationalistisch machen und so UCK Soldaten als Titelbild haben in FB und dann noch Arbeitet bei: Chefin bei der UCK :facepalm: hasse solche Frauen überalles hab aber gemerkt das die meisten Albanerinnen aus D so ticken in der Schweiz ist es eher selten das die Albanerinnen so ticken....

Also ich hasse so Albanische Frauen die eins auf nationalistisch machen und so UCK Soldaten als Titelbild haben in FB und dann noch Arbeitet bei: Chefin bei der UCK :facepalm: hasse solche Frauen überalles hab aber gemerkt das die meisten Albanerinnen aus D so ticken in der Schweiz ist es eher selten das die Albanerinnen so ticken....

Gibts enige Biatsches davon die geil sind.

Du bist nur neidisch, weil sie Chefin ist und du nicht.

Zurück
Oben