Bambi
Schwiegermütterschreck
Wenn gewissee, nicht veränderbare Umstände, nicht so wären wie sie nun mal sind, warum nicht? Weiß aber nicht wie lang das halten würde
hmmmm.....nach meiner fachkundigen Analyse würd ich sagen, 3 Wochen
Wenn gewissee, nicht veränderbare Umstände, nicht so wären wie sie nun mal sind, warum nicht? Weiß aber nicht wie lang das halten würde
hmmmm.....nach meiner fachkundigen Analyse würd ich sagen, 3 Wochen
Was willst du damit sagen, dass ich eine schlechte Ehefrau sein werde??
Was willst du damit sagen? Dass Emanzen gute Ehefrauen sein können?
Also ich hasse so Albanische Frauen die eins auf nationalistisch machen und so UCK Soldaten als Titelbild haben in FB und dann noch Arbeitet bei: Chefin bei der UCK hasse solche Frauen überalles hab aber gemerkt das die meisten Albanerinnen aus D so ticken in der Schweiz ist es eher selten das die Albanerinnen so ticken....
Du bist nur neidisch, weil sie Chefin ist und du nicht.Also ich hasse so Albanische Frauen die eins auf nationalistisch machen und so UCK Soldaten als Titelbild haben in FB und dann noch Arbeitet bei: Chefin bei der UCK hasse solche Frauen überalles hab aber gemerkt das die meisten Albanerinnen aus D so ticken in der Schweiz ist es eher selten das die Albanerinnen so ticken....
Gibts enige Biatsches davon die geil sind.
Du bist nur neidisch, weil sie Chefin ist und du nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen