Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenhandel in Türkei: Syrische Mädchen zu verkaufen

Wenn in Ostanatolien Zwangsheirat noch gängig ist, verwundert es einen nicht, dass sich dann auch an diesem günstigsten ,,Menschenmaterial'' vergriffen wird..

Unter welcher südostanatolischen Ethnie sind Zwangsehen und Kinderbräute denn Gang und Gebe? Nennt das Kind doch beim Namen. Wenn schon bei jeder Gelegenheit von Kurdistan gesprochen wird, dann bitte auch konsequent!

Candaroğlu;4464892 schrieb:
Unter welcher südostanatolischen Ethnie sind Zwangsehen und Kinderbräute denn Gang und Gebe? Nennt das Kind doch beim Namen. Wenn schon bei jeder Gelegenheit von Kurdistan gesprochen wird, dann bitte auch konsequent!

Also hat Erdogan seine Türkei nicht im Griff?
Wären die Opfer Türkinnen, dann wäre das Problem schnell gelöst.
Die Türkei ist die Wurzel, oder doch der Koran?
Der erlaubt das ja alles.
Habe mich da etwas belesen.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Islam müssen wir auch noch kommen, werden wir auch tapfer vollziehen, wir geben Vollgas.
Denn der Islam ist der Anfang des Extremismus, dafür muss man den Koran lesen.
Ich bin gespannt was die Moslems schreiben werden, ich werde antworten, ergänzen, korrigieren.
Das natürlich mit Beweisen, und deren eigenen Suren.
Freue mich auf die Nachbarschafft.

candaroğlu;4464892 schrieb:
unter welcher südostanatolischen ethnie sind zwangsehen und kinderbräute denn gang und gebe? Nennt das kind doch beim namen. Wenn schon bei jeder gelegenheit von kurdistan gesprochen wird, dann bitte auch konsequent!

Islam.Nur strengsunnitische Kurden machen das. Bei den nicht muslimischen Kurden ist das alles gar kein Thema.
Viele strengläubigen Türken sichern sich ihre 2-3 Frau durch das Angebot an Syrerinnen. Die kommen meistens auch ohne männliche Begleitung und werden natürlich nur wenig geschützt. So können auch weniger betuchte Muslime ihrem Recht auf 3-4 Frauen nachkommen.

Zurück
Oben