Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenklischees - Welche Klischees treffen zu??

ich kann nicht rückwärts einparken, also das klischee trifft aufjedenfall zumindest auf mich zu :D

Frauen haben Mühe mit Parken - und mit Autofahren allgemein. Mein Nachbar parkt auch immer falsch. Der Mann hat dann wohl einen zu hohen Östrogenspiegel.

Heraclius

Weiß ja net wo du arbeitest, aber meine Kollegen sind echt ne Schippe-Doof. Man sagt ihnen, bitte das Berichtsbuch schreiben, um zu wissen was in der Einrichtung an dem Tag passiert ist und welche Sanktionen zu beachten sind. So, wir Frauen bekommen es hin es zu machen, die Männer sind zu dämlich einen Kugelschreiber zu bedienen bzw. zu lesen und machen genau das Gegenteil. So mit dauert die Übergaben schon allein ne Stunde. So dann trägt man denen auf, dort oder dort hin zugehen und selbst das bekommen sie net gebacken. So, wenn man sie fragt woran es denn liegt, können sie sich noch net mal richtig artikulieren und drehen sich dabei im Kreis. Und wir können definitiv mehrere Sachen gleichzeitig. Kann mein Klientel abarbeiten, dabei schreiben und zuhören, ach ja und Tee dabei trinken und Ratschläge verteilen. Oder sie regen sich wegen Kinderkacke auf wo ich denke, ja willkommen in der Einrichtung, so viel zum Thema Vorbildfunktion......... Noch net mal ne BU bekommen die beiden hin. Zu nichts zu gebrauchen.

Dazu will ich noch erwähnen, das es die klassische Familie in Deutschland immer mehr an Bedeutung verliert, sprich zu einer aussterbende Gruppe wird. Alleinerziehende, Regenbogen, und Patchworkfamilien sind in kommen.

Offensichtlich nicht am selben Ort wie du.

ein klischä...dass die Autos von Frauen ein Dreckstall sind

stimmt...aber erst seitdem ich Kinder hab,,bei uns gibts auch mal pommes unterm Sitz :shy: ich mein, ich schimpf immer, aber ich will nicht dass die kinder unterwegs hungern, dann wird halt hin und wieder sauber gemacht im auto...aber es gibt ja Männer, z. B. die sind da total etepetete, find ich genauso schlimm

noch schlimmer als das ist das wort etepetetet

ja, mein ich ja
mein Schwager ist so einer, verdammte bmw....ich wollt n Kaugummi und er sagt doch tatsächlich ich soll das Papir in meine Tasche, ja wo sonst?? Ist ja nicht mein Auto...da landet das Papier bei der Handbremse :lol:
Letztens hab ich mein Auto einem Freund geliehen, der hats echt sauber gemacht :shy: der konnte sich das nicht ansehen, der hat auch mit mir geschimpft :-D
meine Güte

Ein Bosnischer Freund erzaehlte mir vor vielen Jahren:
Statistisch gesehen werden in Europa die Frauen 9 (!) Jahre aelter als Maenner, weshalb?
Sie bekommen von Allah die Zeit zurueck, die Sie auf der Erde fuers Einparken verschwendet haben ;)
Herzliche Gruesze aus SARAJEVO Grahic
PS: meine Frau parkt besser ein als ich hihi ...

Zurück
Oben