Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenklischees - Welche Klischees treffen zu??

Frauen meiner Generation lieben Horrorfilme... Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber wenn ich heutzutage eine Frau ins Kino einlade, landen wir immer in einem Horrorfilm. Einen Liebesfilm kann ich noch ablehnen, aber keinen Horrorfilm, weil dann denkt Sie ich sei ein Angsthase.

Aber warum die Frauen auf sowas stehen, versteh ich nicht.

Frauen meiner Generation lieben Horrorfilme... Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber wenn ich heutzutage eine Frau ins Kino einlade, landen wir immer in einem Horrorfilm. Einen Liebesfilm kann ich noch ablehnen, aber keinen Horrorfilm, weil dann denkt Sie ich sei ein Angsthase.

Aber warum die Frauen auf sowas stehen, versteh ich nicht.

ich hasse horrorfilme, aber jeder horrorfilm ist besser als so eine romantische schnulze, wegen sowas geht man doch net ins kino ::lol: wenn ich die wahl hab zwischen liebesfilm und horrorfilm dann nehm ich auch immer horror :D biete ihr das nächste mal vielleicht ne dritte alternative an, action oder so :D

ich hasse horrorfilme, aber jeder horrorfilm ist besser als so eine romantische schnulze, wegen sowas geht man doch net ins kino ::lol: wenn ich die wahl hab zwischen liebesfilm und horrorfilm dann nehm ich auch immer horror :D biete ihr das nächste mal vielleicht ne dritte alternative an, action oder so :D
Welche Filme magst du denn dann mehr? Bestimmt Asiatische. :-P

Ich biete nie etwas an, ich stelle nur von Anfang an klar, dass es kein Liebesfilm sein soll. Ich bin ja auch ein kleiner Fan von Horrorfilmen, aber bei einem richtig gruseligen Film, bin ich der, der nach Hause begleitet werden müsste. :D

Interessanterweise habe ich auch gemerkt, dass die meisten Frauen die ich kenne diese Saw-Filme mögen. Ich glaube das macht Sie heiss oder sowas.

Wurde in Griechenland die KITA noch net erfunden? Ich dachte Fröbel hats bis dahin auch geschafft bzw. Montessori?
Das wir Frauen das bessere und zähere Geschlecht sind, dürfte spätestens nach dem zweiten Weltkrieg klar sein. Sie wurden vergewaltigt und haben sich nie darüber beschwert, haben Halb Deutschland aufgebaut. Die Männer waren so dämlich und haben sich erschießen lassen.
Nee Zynismus bei Seite, wir Frauen sind schon leicht überlegen, können mehrere Sachen gleichzeitig, mach die aufgetragene Arbeiten besser als die Männer der Schöpfung murren nicht bei jedem kleinen Scheiß gleich rum wie die Äffchen aufm Sofa, nehmen vieles mit Fassung wo ein Mann schon längst ein Psychologen bräuchte und, und, und. Männer sind eigentlich nur Deko, die man nicht wirklich braucht.

was hat griechenland damit zu tun, ich hab lediglich ein Beitrag mit Quelle gepostet o.O

Zurück
Oben