Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenklischees - Welche Klischees treffen zu??

Ich biete nie etwas an, ich stelle nur von Anfang an klar, dass es kein Liebesfilm sein soll. Ich bin ja auch ein kleiner Fan von Horrorfilmen, aber bei einem richtig gruseligen Film, bin ich der, der nach Hause begleitet werden müsste. :D

Interessanterweise habe ich auch gemerkt, dass die meisten Frauen die ich kenne diese Saw-Filme mögen. Ich glaube das macht Sie heiss oder sowas.

ne die sind halt cool, hat nix mit heiss machen oder so zu tun, liebesfilme sind langweilig, also ich hab keine einzige freundin die gern liebesfilme im kino schaut ::lol: entweder sind es so horror, action, oder halt auch oft so pixarfilme, aber liebesfilm sind wir noch nie gegangen. ::lol:

ja ich war mal auch so mit paar freunden bei nem horrorfilm und der eine so neben mir man hat schon gesehen dass er angst hatte, aber wollte es nicht zugeben. er hat mich immer ausgelacht weil ich so mein schal vors gesicht gehalten hab, selber hat er sich aber an den sessellehnen gekrallt der hatte mehr angst als ich ::lol:

ne die sind halt cool, hat nix mit heiss machen oder so zu tun ::lol:

ja ich war mal auch so mit paar freunden bei nem horrorfilm und der eine so neben mir man hat schon gesehen dass er angst hatte, aber wollte es nicht zugeben. er hat mich immer ausgelacht weil ich so mein schal vors gesicht gehalten hab, selber hat er sich aber an den sessellehnen gekrallt der hatte mehr angst als ich ::lol:

Hast du dabei Bier getrunken?

Zurück
Oben