E
economicos
Guest
1 A die Dame!
Frauen mögen Bier nicht so gerne. So, jetzt hab ich es gesagt!
Tendenz fallend. Heut zu Tage trinken es immer mehr Frauen im Vergleich zu früher.
1 A die Dame!
Frauen mögen Bier nicht so gerne. So, jetzt hab ich es gesagt!
Ich meinte Bier, keine Mischplörre!
Wenn ich das nächste Mal in ne Bar gehe, dann achte ich auch mal auf Mädls.
Ich biete nie etwas an, ich stelle nur von Anfang an klar, dass es kein Liebesfilm sein soll. Ich bin ja auch ein kleiner Fan von Horrorfilmen, aber bei einem richtig gruseligen Film, bin ich der, der nach Hause begleitet werden müsste.
Interessanterweise habe ich auch gemerkt, dass die meisten Frauen die ich kenne diese Saw-Filme mögen. Ich glaube das macht Sie heiss oder sowas.
ne die sind halt cool, hat nix mit heiss machen oder so zu tun :
ja ich war mal auch so mit paar freunden bei nem horrorfilm und der eine so neben mir man hat schon gesehen dass er angst hatte, aber wollte es nicht zugeben. er hat mich immer ausgelacht weil ich so mein schal vors gesicht gehalten hab, selber hat er sich aber an den sessellehnen gekrallt der hatte mehr angst als ich :
Hast du dabei Bier getrunken?
Wie gesagt, nicht alle Frauen, aber im Vergleich zu früher mehrere FrauenPasst schon.
economicos:
Du wurdest widerlegt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen