Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenklischees - Welche Klischees treffen zu??

also, ich mag Bier, und ja, ich weiß, Frauen sollten kein Bier trinken.
mir schmeckts

Ich liebe Frauen, die Bier trinken, find ich voll kool :77:

Frauen haben öfter kalt als Männer.

Frauen fahren denitiv schlechter Auto und wollen manchmal gar kein Auto fahren. Das fällt mir immer wieder auf, vor allem wenns dunkel und nass ist. Nem Mann ists idR scheiß egal, um wieviel Uhr und bei welcher Witterung er fährt. Eine Frau gibt öfter mal das Steuer an den Mann ab, wenn ungemütlich wird.

Die Kommunikation mit Frauen ist manchmal ein Ärgernis, welches mit Worten kaum zu beschreiben ist.

Ich liebe euch dennoch :^^:

wer maag schoo nervigeee...zickigee...weibaaa die viel müll labeern....ned autoo fahreen...u einparkeen können...u immeer kopfschmerzeen o ihree tagee habeen wenn MANN seex will....

Ein Klischee was definitiv zutreffend ist: Kein Mensch versteht das Gehirn eine Frau

Schatz, welches Kleid soll ich anziehen, blau oder rot?

Zieh an was dir besser gefällt.

Nein Schatz, ich will das du mir sagst welches besser aussieht.

OK, dann zieh rot an.

Heisst dass das blaue steht mir nicht?

Das habe ich nicht gesagt!

Wieso soll ich dann rot anziehen? Du findest dass mir das Blaue nicht steht! Findest du mich nicht mehr attraktiv?

Du hast mich doch gefragt welches ich besser finde!!!! Blau oder rot! Das Rote gefällt mir nun mal besser! Warum fragst du mich überhaupt wenn dich meine Meinung eh nicht interessiert?

Ich habs gewusst :( Du findest mich dick und hässlich und du liebst mich auch nicht mehr, ich ziehe gar kein Kleid an und bleib zu Hause, dann musst du nicht mit einer dicken und hässliche Freundin rumlaufen die du eh nicht liebst :(

:smash2:

Zurück
Oben