indulgentia
Spitzen-Poster
wir haben immer kalte hände und füße
Was ist los mit mir?
Nichts trifft auf mich zu.
Ein Klischee was definitiv zutreffend ist: Kein Mensch versteht das Gehirn eine Frau
Schatz, welches Kleid soll ich anziehen, blau oder rot?
Zieh an was dir besser gefällt.
Nein Schatz, ich will das du mir sagst welches besser aussieht.
OK, dann zieh rot an.
Heisst dass das blaue steht mir nicht?
Das habe ich nicht gesagt!
Wieso soll ich dann rot anziehen? Du findest dass mir das Blaue nicht steht! Findest du mich nicht mehr attraktiv?
Du hast mich doch gefragt welches ich besser finde!!!! Blau oder rot! Das Rote gefällt mir nun mal besser! Warum fragst du mich überhaupt wenn dich meine Meinung eh nicht interessiert?
Ich habs gewusst Du findest mich dick und hässlich und du liebst mich auch nicht mehr, ich ziehe gar kein Kleid an und bleib zu Hause, dann musst du nicht mit einer dicken und hässliche Freundin rumlaufen die du eh nicht liebst
:smash2:
Was ist los mit mir?
Nichts trifft auf mich zu.
Du Mann!
Das liegt daran, dass Frauen weniger Masse an den Händen und Füßen haben als Männer
Es sei denn sie hat so Würstlfinger, dann sind auch bei Frau die Hände warm
Ein Klischee was definitiv zutreffend ist: Kein Mensch versteht das Gehirn eine Frau
Schatz, welches Kleid soll ich anziehen, blau oder rot?
Zieh an was dir besser gefällt.
Nein Schatz, ich will das du mir sagst welches besser aussieht.
OK, dann zieh rot an.
Heisst dass das blaue steht mir nicht?
Das habe ich nicht gesagt!
Wieso soll ich dann rot anziehen? Du findest dass mir das Blaue nicht steht! Findest du mich nicht mehr attraktiv?
Du hast mich doch gefragt welches ich besser finde!!!! Blau oder rot! Das Rote gefällt mir nun mal besser! Warum fragst du mich überhaupt wenn dich meine Meinung eh nicht interessiert?
Ich habs gewusst Du findest mich dick und hässlich und du liebst mich auch nicht mehr, ich ziehe gar kein Kleid an und bleib zu Hause, dann musst du nicht mit einer dicken und hässliche Freundin rumlaufen die du eh nicht liebst
:smash2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen