Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE KOSOVA

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Gjergj schrieb:
Ey Trottel!
Siehe mal lieber deine Terror-Militär und deine serbische
Paramilitär an...dann kannst du Scheiße fressen!
Majmuni i Serbise!
T'qift Maxhupi ne Kry![stream:4559967d30]http://home7.swipnet.se/~w-7849/bilbili.ram[/stream:4559967d30]

der war gut! :lol: :lol: :lol: :lol:

drenicaku schrieb:
Milorad schrieb:
Gjergj schrieb:
Und du weisst nicht wie dumm dein behindertes Volk ist!

Ich weis das mein Volk im gegensatz zu deinem Volk nicht dumm ist. Hat dein Volk jemals euer Parlament gestürmt? :lol:

ich sag nur, milosevic-sturz! :lol:

Ja, das hat er ja gemeint du Depp. Oder willst du uns sagen, das das 1,5Mio Albaner waren, die das Parlament in Beograd gestürmt haben??? Ihr seid zu dumm, um eure Idioten Politiker selbst loszuwerden. Und wieso sollte sich jemand anderes die Mühe machen, da er doch von euren Idioten Politikern Profitiert.

Mare-Car schrieb:
drenicaku schrieb:
Milorad schrieb:
Gjergj schrieb:

Ich weis das mein Volk im gegensatz zu deinem Volk nicht dumm ist. Hat dein Volk jemals euer Parlament gestürmt? :lol:

Ja, das hat er ja gemeint du Depp. Oder willst du uns sagen, das das 1,5Mio Albaner waren, die das Parlament in Beograd gestürmt haben??? Ihr seid zu dumm, um eure Idioten Politiker selbst loszuwerden. Und wieso sollte sich jemand anderes die Mühe machen, da er doch von euren Idioten Politikern Profitiert.

was für eine kultur ist das, wenn man das selbst gewählte parlament mit gewalt löst? :roll:

@GJERGJ:

DU BIST BEHINDERT JUNGE! DU BIST SOETWAS VON ARMSEELIG! DIR GEHÖRT NE KUGEL ZWISCHEN DIE AUGEN VERPASST!

drenicaku schrieb:
Mare-Car schrieb:
drenicaku schrieb:
Milorad schrieb:
Gjergj schrieb:

was für eine kultur ist das, wenn man das selbst gewählte parlament mit gewalt löst? :roll:

Vielleicht weildas Parlament nicht gewählt war ;) Der Wahlsieg der Opposition wurde von Präsident nicht anerkannt, sprich er wollte im Amt bleiben, obwohl in da die Mehrheit nicht wollte. Das ist unsere Kultur, DIktatoren brauchen wir nicht.

PS Der Schuss ist ja wohl nach hinten losgegangen bei dir :lol: :D

Ich sage nur Französische/Amerikanische Revolution: Dasd oberste gebot eines jeden Bürgers ist der Aufstand.

[stream:c8c9a9331b]http://kerekes.bei.t-online.de/ribu.mp3[/stream:c8c9a9331b]

Denis_Zec schrieb:
Milorad schrieb:
@GJERGJ:

DU BIST BEHINDERT JUNGE! DU BIST SOETWAS VON ARMSEELIG! DIR GEHÖRT NE KUGEL ZWISCHEN DIE AUGEN VERPASST!

das war ein typisches beispiel der diskussionskultur unserer serbischen forumteilnehmer !

Hst Du @Deniz_Zeck, wieder einmal Nichts kapiert.

Milorad hat vollkommen Recht, wenn er @gjergj als armselig etc. bezeichnet.

Die Beiträge zu den ermordeten Serben, was ein eindeutiges primitives Verbrechen gegen die Menschlichkeit war.!

von gjergi sind eine Beleidigung der Ermordeten und der Zivilisation.

Zurück
Oben