Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

freie bude

Ich versteh worauf Bambi hinaus will, auch wenn ich nicht denke, dass man mit 23 ausgezogen sein muss....aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten jungen Männer die in den 20ern noch zu Hause leben lassen sich viel von den Eltern finanzieren und tragen nix bei...später hat man es in einer Ehe oder PArtnerschaft viel schwieriger, weil man gar nicht weiß wie man Finanzen regeln muss etc.
Als Eltern neigt man ja eher dazu die Kinder zu verwöhnen, aber Selbstständigkeit wäre schon angebracht.

Na Sesar, dann mach mal schön Party ;)

Ich bin 20 wohne noch bei meinen Eltern. Zahle mein Studium selbst und wenig ist das nicht. Soviel dazu. Ich bin sicher nicht die Ausnahme. Vieles finanziere ich mir noch nebenbei selbst.

Nee nee, das sollte nicht heißen, dass ich meine, dass man unbedingt deswegen unselbständig ist. Ich habe mich dann wohl falsch ausgedrückt. Ich habe selber auch immer gearbeitet seit ich 16 bin usw.
Mir ist es in meinem Umfeld halt aufgefallen, dass junge Männer vom Balkan doch schon öfter alles so bekommen ohne etwas dafür zu tun...Auto, Sprit, Feiern, die meisten müssen nicht mal ihre Klamotten alleine in den Schrank legen.

für mich is irgendie voll schlimm wenn ich was selbst zahlen muss... bins gewohnt das eltern jeden scheiß zashlen haha...... z.B ich arbeite meine eltern geben mir JEDEN tag 5 ewuro zum essen für arbeit haha...und tanken meistnes voll einfach so

für mich is irgendie voll schlimm wenn ich was selbst zahlen muss... bins gewohnt das eltern jeden scheiß zashlen haha...... z.B ich arbeite meine eltern geben mir JEDEN tag 5 ewuro zum essen für arbeit haha...und tanken meistnes voll einfach so

Warte bis die ganz Weg sind, dann überleg mal wie es sein wird, wenn du alle kosten selbst tragen muss ... nema chillen :D

Und fühlst du dich da nicht Scheiße?
Oder tun die dir nicht leid??

Zurück
Oben