So geil wie du von einem Kühlschrank Fotos machst , für wieviele soll das reichen?hab freie bude eltern sind kroatien 3 wochen kommt alle zu mir wir meachen ein gangbang und saufen
![]()
![]()
![]()
So geil wie du von einem Kühlschrank Fotos machst , für wieviele soll das reichen?hab freie bude eltern sind kroatien 3 wochen kommt alle zu mir wir meachen ein gangbang und saufen
![]()
![]()
![]()
Echt cool wie hier alle denken "Eyy voll zu wenig alda ich zieh 3 Wodkaflaschen auf Ex und bin nur angetrunken"...Teeniementalität digga isso, 2 Karlovacko und ihr liegt schon unterm Tisch lak
Echt cool wie hier alle denken "Eyy voll zu wenig alda ich zieh 3 Wodkaflaschen auf Ex und bin nur angetrunken"...Teeniementalität digga isso, 2 Karlovacko und ihr liegt schon unterm Tisch lak
Dieses Protzen das man irgendwie gestern wieder so voll war und ich mir dann denke, dass ist mir doch scheissegal erzähl das doch deinen ElternEcht cool wie hier alle denken "Eyy voll zu wenig alda ich zieh 3 Wodkaflaschen auf Ex und bin nur angetrunken"...Teeniementalität digga isso, 2 Karlovacko und ihr liegt schon unterm Tisch lak
Weiß ich.dafür liebe ich dich grad ein bißchen.
Dieses Protzen das man irgendwie gestern wieder so voll war und ich mir dann denke, dass ist mir doch scheissegal erzähl das doch deinen Eltern
Aber wenn er hier alle einlädt reicht das nicht
Ich glaub zu 90% besteht deine Telefonliste auf deinem Handy aus BF Usernich komm mal nen kaffee trinken ja? deine handy nummer habe ich ja eh![]()
hab freie bude eltern sind kroatien 3 wochen kommt alle zu mir wir meachen ein gangbang und saufen
![]()
![]()
![]()
hahahhahaDu Svabin. Jeder Balkaner weiss, das der jüngste Sohn länger bei den Eltern bleiben muss.
Ist also Ehrensache und nicht haah peinlich fail sauerkraut deutschländermentalität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen