Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

freie bude

Ich versteh worauf Bambi hinaus will, auch wenn ich nicht denke, dass man mit 23 ausgezogen sein muss....aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten jungen Männer die in den 20ern noch zu Hause leben lassen sich viel von den Eltern finanzieren und tragen nix bei...später hat man es in einer Ehe oder PArtnerschaft viel schwieriger, weil man gar nicht weiß wie man Finanzen regeln muss etc.
Als Eltern neigt man ja eher dazu die Kinder zu verwöhnen, aber Selbstständigkeit wäre schon angebracht.

Na Sesar, dann mach mal schön Party ;)

sorry aber ich meine selbsständiger zu sein, obwohl ich noch zuhause wohne, als manche die zwar ihre eigene wohnung haben aber sich studium, essen, wohnung und verpflegung alles von den eltern zahlen lassen. Mir müssen meine eltern nix zahlen und wenn sie geld brauchen dann geb ich auch ohne disskussion und gerne was her. Ich kann mit Geld umgehen, bin sparsam und kann auch auf eigenen beinen stehn wenns sein muss, anders als manch ein verwöhntes reiches kind dass alles in den arsch geschoben kriegt.

Ich versteh worauf Bambi hinaus will, auch wenn ich nicht denke, dass man mit 23 ausgezogen sein muss....aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten jungen Männer die in den 20ern noch zu Hause leben lassen sich viel von den Eltern finanzieren und tragen nix bei...später hat man es in einer Ehe oder PArtnerschaft viel schwieriger, weil man gar nicht weiß wie man Finanzen regeln muss etc.
Als Eltern neigt man ja eher dazu die Kinder zu verwöhnen, aber Selbstständigkeit wäre schon angebracht.

Na Sesar, dann mach mal schön Party ;)

Das muss nicht undedingt sein, ich bin einzelkind, ich hab bis 22 bei meinen eltern gewohnt , habe mit 18 alles mit finanzieren müssen weil meine mom krank wurde und wir nicht alle kosten decken konnten. Solche Sachen lernt man schneller als man denkt jetzt hab ich seit 2 jahren eine eigene Wohnung und komm gut zu recht , vorher hab ich nicht kochen können, jetzt kommen meine freunde jeden samstag zum essen vorbei, also alles in einem kann ich mich relativ gut durchsetzen und komme mit meinen kosten relativ gut durch ... Natürlich fehlt hier und da was aber welches Haushalt hat das nicht, mein tipp an dich Sesar bleib solange du kannst bei deinen Eltern, wenn du später deine Wohnung hast wirds dir am nerv gehen wenn du von der arbeit heim kommst noch irgendwelche Hausarbeiten zu machen.

Zurück
Oben