Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Freistaat Südtirol? Das ist völlig absurd"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hab grad einen langsamen Kilometer im Salzwasseraussenpoolgeschwommen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


wenn man das Foto genau betrachtet sieht man wie die Wiese gewässert wird.
Ich frage mich warum macht man das es ist aktuell sehr regnerisch warum muss man noch zusätzlich wässern.

Überall wo man hinsieht wässern sie hier ich verstehe nicht warum, weiss jemand von euch warum?
 
Hab es herausgefunden, es ist der Gegend ziemlich Trocken auch wenn es jetzt regnet wässern sie das ganze Jahr.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



War noch am Reschensee der gerade ziemlich lehrgelehrt wurde, wegen Renovierungen am Wasserkraftwerk.

Dann ging es nach St. Moritz
 
Zurück
Oben