Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen?

citro

Gesperrt
So wie ich verstanden habe ist in Europa fremdgehen ganz normal und sogar erlaubt, geschützt, leider sind da die nicht fremdgehen wollen den Sündern machtlos ausgeliefert.
Ist das richtig so?
Was würdest du machen wenn dein Partner fremdgeht?

Ich jedenfalls finde es Unsozial und Menschensverachtend, jemand der fremdgehen will soll eine Sonder-Ehe schliessen indem man fremdgehen darf.

So wie ich verstanden habe ist in Europa fremdgehen ganz normal und sogar erlaubt, geschützt, leider sind da die nicht fremdgehen wollen den Sündern machtlos ausgeliefert.
Ist das richtig so?
Was würdest du machen wenn dein Partner fremdgeht?

Ich jedenfalls finde es Unsozial und Menschensverachtend, jemand der fremdgehen will soll eine Sonder-Ehe schliessen indem man fremdgehen darf.

Fremdgehen ist in Europa genauso normal wie in Arabien das verheiraten von jungen Mädchen mit alten Säcken.

詹斯敏;757656 schrieb:
Ich finds nur komisch, wie man gleich aufschreit wenns um die Probleme der Gesellschaft im Orient geht, die in der eigenen aber gern ignoriert oder teilweise auch als positiv empfindet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Sekloa.
Ich kann mir so einen Fehler erlauben ohne gleich gesteinigt zu werden. :hotsun:

Außerdem wäre es in einem Forum wie BF sehr praktisch, wenn man wissen würde was jetzt ernst gemeint ist und was nicht ;)

詹斯敏;757669 schrieb:
Dass du nicht alles ernst meinst weiss ich schon, aber man kann ja trotzdem ernsthaft darauf antworten oder. :)

Wieso sollte ich auf einen so dummen Thread ernsthaft antworten?
Ich schreibe nur um meinen Postcount zu pushen. :lol:

Zurück
Oben