Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundin wird Sängerin

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Ich würde ihr anbieten Callboy zu werden, damit sie sich nicht ausziehen muss.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11
S

Shan De Lin

Guest
Würdet ihr damit klarkommen wenn eure Freundin Sängerin wird und "sexy" Videos dreht, also ich mein solche Videos eben wie das von der Rihanna (Pour it up) oder eben das mittlerweile berühmte und viel diskutierte Miley Cyres - Wrecking Ball Video :D

Oder nehmen wir an eure Freundin oder von miraus auch Ehefrau bekommt einen Auftritt in einem Musikvideo wie Blurred Lines. Wärt ihr begeistert, weil eure Frau bald berühmt wird oder total dagegen.

Würdet ihr eher mit "Ha ja ich bin mit der Traumfrau zusammen" oder eher "scheisse ist meine Alte peinlich" reagieren. :D

Bevor ihr ankommt mit "niemals das ist unehrenhaft", denkt daran sie würde viel Geld mit nach hause bringen. :^^:

hast du schon selber ein heisses Video gedreht und versuchst dir hier noch ein paar Meinungen der User zu holen, bevor du es deinem Freund verklickerst und es veröffentlichst

etwa so ?? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben