Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaft zwischen Frauen und Männern

wie habt ihr euch kennen gelernt und wie oft sehr ihr euch? was macht ihr zusammen?

wir haben uns kennengelernt vor 6 Jahren auf ner Geburtstagsparty, damals war er noch mit ner Freundin von mir zusammen. Wir sehen uns so im Schnitt 3-4 Mal im Monat, meist Kaffee trinken oder ich schau in der Uni vorbei (er ist Dozent) und verwüste sein Büro :D

wir haben uns kennengelernt vor 6 Jahren auf ner Geburtstagsparty, damals war er noch mit ner Freundin von mir zusammen. Wir sehen uns so im Schnitt 3-4 Mal im Monat, meist Kaffee trinken oder ich schau in der Uni vorbei (er ist Dozent) und verwüste sein Büro :D

Also doch Sex....auf'm Bürotisch

und verwüste sein Büro.................. :hurrhurr:

@ piti den hab ich mir nur geliehen............ ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

@mijo dein aldi editor geht mir auf´n sack.....da krieg ich pimpernellen......

Zum Glück denkt meine Frau nicht so. Die ist der Meinung, dass Freundschaften mit Frauen meinen Horizont erweitern.

Wenn ich die Antworten der meisten Männer hier lese, überlege ich mir sogar ihm den Kontakt zu Frauen ganz zu verbieten. :evil4:

- - - Aktualisiert - - -

hmm... hattet ihr schon von anfang an so viel bzw. regelmässig kontakt?

ich habe zwar gute männliche bekannte, mit denen zusammen mit anderen freunden (m/w) was unternehme und arbeitskollegen, mit denen ich mittag essen gehe... aber auch bei denen ist es so, dass so bald man sich mal öfter sieht (vielleicht sehen sie das als ein gutes zeichen), sie dann anfangen so andeutungen zu machen...
damit will ich jetzt nicht sagen, dass alle gleich auf mich stehn. :D aber, die männer, die den kontakt und die nähe zu einer frau suchen, wollen meist auch mehr von ihr. die männer, die gar kein interesse haben, schmeissen sich halt an andere frauen.. :^^:

Ja man kann gut befreundet sein. Das Problem ist es erst irgendwie wenn sie extremst attraktiv ist und man für sie beginnt etwas zu empfinden.

Das ist das einzige Problem, so denke ich zumindest darüber.

Wenn ich die Antworten der meisten Männer hier lese, überlege ich mir sogar ihm den Kontakt zu Frauen ganz zu verbieten. :evil4:

- - - Aktualisiert - - -

hmm... hattet ihr schon von anfang an so viel bzw. regelmässig kontakt?

ich habe zwar gute männliche bekannte, mit denen zusammen mit anderen freunden (m/w) was unternehme und arbeitskollegen, mit denen ich mittag essen gehe... aber auch bei denen ist es so, dass so bald man sich mal öfter sieht (vielleicht sehen sie das als ein gutes zeichen), sie dann anfangen so andeutungen zu machen...
damit will ich jetzt nicht sagen, dass alle gleich auf mich stehn. :D aber, die männer, die den kontakt und die nähe zu einer frau suchen, wollen meist auch mehr von ihr. die männer, die gar kein interesse haben, schmeissen sich halt an andere frauen.. :^^:

Ja wir hatten nie Phasen, wo wir uns länger nich gesehen haben, weil wir größtenteils dieselben Leute kennen. Aber ich glaube es ist so, je länger du wen kennst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass da irgendein Interesse geweckt wird. Irgendwann ist man dermaßen auf der Kumpelschiene, dass nichts mehr passieren kann.

Zurück
Oben