A
aylina
Guest
*danke,war auch lange schwierige Arbeit
aaaber du hast es geschafft und du wirst sehn es lohnt sich ;-)
*danke,war auch lange schwierige Arbeit
Freundschafften zwischen Mann und Frau werden noch intensiver gelebt! Noch fragen?
Doch, indirekt
Wenn du völlig unverfänglich eine freundschaftliche Beziehung mit mir eingehst, dann bin ich ganz locker und so wie ich wirklich bin.
Frauen verstellen sich gerne.
nein...warum sollten frauen sich verstellen ?
freundschaften zwischen frauen und männern gibt es....ich weiss es aus eigener erfahrung. ich habe viele männliche freunde mit denen ich schon viele jahre sehr gut befreundet bin....sie sind für mich wie brüder,da gibt es keine hintergedanken.
freundschaften zwischen frauen und männern gibt es....ich weiss es aus eigener erfahrung. ich habe viele männliche freunde mit denen ich schon viele jahre sehr gut befreundet bin....sie sind für mich wie brüder,da gibt es keine hintergedanken.
Das kann ich nur bestätigen, ist bei mir genau so.
*kommt das vlt auch auf das Alter drauf an?das zwischen älteren freundschaften anders eben is wie bei jüngeren?
nein ich hatte schon mit 14 männliche platonische freunde ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen