Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaft zwischen Frauen und Männern

nein...warum sollten frauen sich verstellen ?

vlt geht sie von sich aus ;-)

Wenn eine Frau an einem Mann interessiert ist , wird sie sich am Anfang 100 % verstellen. Sie wird ihr bestes geben um zu gefallen, d. h. ihre kleine Macken wird sie geschickt verstecken.

Gibt übrigens ein schönes Lied von Anette Louisan

Das große Erwachen - Annett Louisan und das Deutsche Filmorchester Babelsberg - YouTube

QUOTE=aylina;3455940]na klar geht das :-)
ich habe sehr viele gute "männliche" freunde... die übernachten auch mal bei mir und keiner von uns hat hintergedanken...
frau muß doch nicht über jeden mann herfallen (oder andersrum)... gute gespräche und für einander dasein kann eienem auch ein schönes gefühl geben ;-)
[/QUOTE]

Moin, da hast Du Recht, sehe ich ganz genau so :-) Herzliche Gruesze aus SARAJEVO, wo gerade ueber MOJMILO die Sonne durch den Nebel bricht und das Herz erwaermt ...

Allein diese Fragestellung dürfte gar nicht existieren. Aber Frauen und Männer die sich gegenseitig als Objekte und nicht mehr als Menschen betrachten, dürfte es schwer fallen eine emotionale und freundschaftliche Bindung zum anderen Geschlecht aufzubauen. Zum Glück gibt es noch genügend normale Menschen da draußen. Eigentlich könnte ich mich über diese Frage richtig aufregen.

Das kann ich nur bestätigen, ist bei mir genau so.

Mit Verlaub, bei manchen Frauen (oder Männern) ist es ja auch keine Kunst nur freundschaftliche Interessen zu hegen.
Das kann sowohl an der Optik als auch am Charakter/Habitus liegen, als auch an beidem.
Wer wollte schon mit einer Schnepfe(oder Schnepfenmann) mehr als freundschaftlichen Austausch.

Das man alleine solche Beziehungsverhältnisse kennt, heißt gar nichts.

Mit Alcie Schwarzer könnte ich im allerbesten Fall auch nur Freundschaft haben und würde die Welt von unserem Nachwuchs abhängen, wäre damit dasEnde fixiert, denn da würde sich nicht mal was mit allen Heilmitteln der Welt bei mir regen.
Trotzdem würde ich nicht ausschließen mit ihr sehr angeregte Diskussionen führen zu können und ggfls. sogar interessantere als mit Heidi Klum.

Zurück
Oben