Ibrišimović
Sava
Ihre nächsten threads sicher: "seit ihr dafür dass kosovo unabhängig wird?", "korruption im balkan, was denkt ihr?", "Hat makedonien das recht darauf makedonien zu heißen?" oder "gibts es gott?"
www.seit-seid.de
Ihre nächsten threads sicher: "seit ihr dafür dass kosovo unabhängig wird?", "korruption im balkan, was denkt ihr?", "Hat makedonien das recht darauf makedonien zu heißen?" oder "gibts es gott?"
Wie bekomme ich eine Wäscheleine von Berlin bis Moskau voll mit strahlend weisser Wäsche.
So, ich wollte jetzt mit in die Diskussion einsteigen, habe aber Angst der thread könnte geclosed werden ... was ratet ihr mir?
So, ich wollte jetzt mit in die Diskussion einsteigen, habe aber Angst der thread könnte geclosed werden ... was ratet ihr mir?
ach egal, irgendwas gegen Serben schreiben, passt immerIch steig mit ein sobald ich weiss was Thema ist, habs schon wieder vergessen.
ach egal, irgendwas gegen Serben schreiben, passt immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen