Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Bosnien vs Brasilien (Dienstag, 28. Februar 2012) 20:00 Uhr

6:0 für Brasilien.

Passiert sowas wie in Rumänien oder in Portugal, dann ist das sogar sehr realistisch....

Spielen wir wie in Frankreich, dann ist das sehr sehr unrealistisch :lol:

seit wann ist der ein Stürmer ? :lol:

ja ich sag mal 3:1 für Brasilien

Der ist glaube ich nur wegen der Provo gegen Zlatan dabei... Er als Stürmer wird nicht mitgenommen und er setzt lieber nen Mittelfedlspieler hin als ihn ^^

Passiert sowas wie in Rumänien oder in Portugal, dann ist das sogar sehr realistisch....

Spielen wir wie in Frankreich, dann ist das sehr sehr unrealistisch :lol:

Der ist glaube ich nur wegen der Provo gegen Zlatan dabei... Er als Stürmer wird nicht mitgenommen und er setzt lieber nen Mittelfedlspieler hin als ihn ^^

ja und genau das geht mir auf den Keks: Man weiß nie, was man von dieser Mannschaft zu erwarten hat. Manchmal wirklich saugut, dann wieder Kreisklassen-Niveau. Auswärts leider fast immer Katastrophe.

Jaa stimmt, Spiele wie die gegen Frankreich werden da schnell vergessen...aber für Fußballfachleute wie dich: Diese Mannschaft kann mit Brasilien mithalten:^^:

Du hast mich nach dem letzten Spiel gefragt, Schnucki. Und Brasilien kann sogar mit seiner B-Mannschaft den Boden mit BiH aufwischen, nimm mal die Patriotenbrille ab.

6:0 für Brasilien.

A geh bitte bisschen mehr Respekt erwartet man sich schon... vor allem von eigenen Fans. Immerhin waren wir in den letzten 2 Qualis in der Relegation, also so schlecht werden wir nicht sein. ::roll: Vor allem die Tatsache, dass für dieses Spiel die Anfrage von Brasilien ankam, und nicht von uns. Sowas sagt schon einiges aus...

Zurück
Oben