Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Republika Srpska - Serbien

SRB_boy

Delije Sever
Der NFSBIH hat zugestimmt das die Nationalmannschaft der RS ein Freundschaftsspiel gegen die Nationalmannschaft Serbiens absolvieren darf,jetzt müssen nur noch die UEFA und FIFA zustimmen.Das werden sie sowieso,Blatter sagte bei seinem Besuch in Serbien,der diesen Monat war,das es hauptsächlich an dem Bosnischen Verband liegt,ob es zu so einem Spiel kommen kann.

NFSBIH odobrio odigravanje utakmice izme

Das Spiel würde zu 100% in Banja Luka stattfinden.
 
bravo....und dann brasilien ..... italien....spanien richtung wm titel..........möge gott diesen traum mir erfüllen .....ich würde das grösste serbisch orthodoxe kloster mit meinen eigenen händen in die felsen der alpen meißeln........ [-o<
 
Es gibt nur ein vereintes Bosnien.

- - - Aktualisiert - - -

bravo....und dann brasilien ..... italien....spanien richtung wm titel..........möge gott diesen traum mir erfüllen .....ich würde das grösste serbisch orthodoxe kloster mit meinen eigenen händen in die felsen der alpen meißeln........ [-o<

:lol:
 
live übertragung in 200 ländern, von johannisburg bis spitzbergen, von vladikavkaz bis nach anchorage, von london bis ulan bator, familien werden vereint vor dem tv sitzen und....ach scheiß drauf
uh65410,1283270490,Facepalm_emote_gif.gif


ich such mir nen anderen thread um mit dem forum abzurechnen
 
Zurück
Oben