Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Republika Srpska - Serbien

Lassen sich denn wirklich aus diesem Gebilde 22 ordentlich ausgebildete Fußballer finden oder darf man das eher so sehen wie ein Spiel zwischen FC Bayern und der Paulaner Amateurgruppe?

wobei serbien die Paulaner Amateurgruppe sein wird

- - - Aktualisiert - - -

Ja das geht bambushka...

Aber ich glaube kaum dass ein vranjes odernstevanovic in der rs spielen würden wie mit bih in brasilien zu sein :-k

Samo ti zezaj...ce da mi sviras sa gitarom na uvce :D
 
Da die "Nationalmannschaft" von Republika Srpska in etwa genauso gefestigt ist in der UEFA wie die Mannschaften aus der Tischler-Hobby-Liga, kann jeder dort spielen.
 
ich setze auf nen Sieg Serbiens in zweistelliger Höhe. Ungefähr wie Spanien-Tahiti.
 
ich kann dich leider nicht tragen :mel:

- - - Aktualisiert - - -



das geht rein rechtlich? Würd mich interessieren.


gif-dean-smirk.gif
 
:facepalm: Und das, nachdem die RS den Verband so gut es ging blockierte? Wenigstens sollte man sich im Fußball raushalten, eine Frechheit was die abgezogen haben ...
 
:facepalm: Und das, nachdem die RS den Verband so gut es ging blockierte? Wenigstens sollte man sich im Fußball raushalten, eine Frechheit was die abgezogen haben ...

neka neka, sollte es zu dem Spiel kommen, werden sie mit ner Packung nach Hause geschickt, als hätte die spanische Nationalmannschaft gegen TSG Neustrelitz gespielt.
 
Zurück
Oben