Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Dobojlija schrieb:
Velez schrieb:
Serbe schrieb:
Velez schrieb:
BIH - Frankreich

Italien - Kroatien

Tschechien - Serbien

was denkt ihr wie werden die spiele aus gehen ? alle spiele gfinden am 16. april statt.

sportart fussball

upps ein fehler am 16. august

bih - fr = 0:3
I - Cro = 2:1
CZ - SER = 1:2

ist ja klar das das nur aus einem cedo mund kommen kann.

hehe lass ihn doch so schlecht wie sie an der WM gespielt haben denkt er tatsächlich das sie gegen Tschechien gewinnen können.

hehe und wir HABEN gegen Tschechien gewonnen! SRBIJAAAAAAAAAA! :)

GeorgeBush schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:

Weis jemand um wie viel Uhr dieses Trauerspiel anfangen wird? :?

Was ist CZ etwa Tscheschien.... wenn ja dann ab nach Hause mit Serbien.

Die werden es nicht hinkriegen die Tscheschen sind viel zu Stark.... nach
der WM Pleite mit 6 - 0 ist Serbien dieses Spiel nicht gewachsen!!! 8)

hihi, wie es mich erfreut, dass jetzt die ganzen Nedihammel vor Wut platzen werden, aber Jungs, SERBIEN HAT ES NUNMAL DRAUF!

Volim Srbiju!

Tesla schrieb:
Dobojlija schrieb:
Velez schrieb:
Serbe schrieb:
Velez schrieb:
BIH - Frankreich

Italien - Kroatien

Tschechien - Serbien

was denkt ihr wie werden die spiele aus gehen ? alle spiele gfinden am 16. april statt.

sportart fussball

upps ein fehler am 16. august

bih - fr = 0:3
I - Cro = 2:1
CZ - SER = 1:2

ist ja klar das das nur aus einem cedo mund kommen kann.

hehe lass ihn doch so schlecht wie sie an der WM gespielt haben denkt er tatsächlich das sie gegen Tschechien gewinnen können.

hehe und wir HABEN gegen Tschechien gewonnen! SRBIJAAAAAAAAAA! :)

das war 'ne coole sache....
zugegeben, die mujos waren auch ganz grosse klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tesla schrieb:
GeorgeBush schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:

Weis jemand um wie viel Uhr dieses Trauerspiel anfangen wird? :?

Was ist CZ etwa Tscheschien.... wenn ja dann ab nach Hause mit Serbien.

Die werden es nicht hinkriegen die Tscheschen sind viel zu Stark.... nach
der WM Pleite mit 6 - 0 ist Serbien dieses Spiel nicht gewachsen!!! 8)

hihi, wie es mich erfreut, dass jetzt die ganzen Nedihammel vor Wut platzen werden, aber Jungs, SERBIEN HAT ES NUNMAL DRAUF!

Volim Srbiju!

Schön für euch.... war nur ein Testspiel aber auch egal.... hättet ihr so in der WM gespielt wärt ihr jetzt nicht die Looser gewesen.... du musst mal denken was 6 - 0 heißt die größte Blamage der WM. :wink: 8)

Ehm. Nein... aber du scheinst genau so wenig Ahnung vom Fußball zu haben wie von der Ökonomie.

Die größte Blamage war das frühe Ausscheiden Brasiliens.

Apropo...wo waren denn Albanien und Marokko bei der WM. Hmmmm...ach ja, nicht dabei.

LaLa schrieb:
Ehm. Nein... aber du scheinst genau so wenig Ahnung vom Fußball zu haben wie von der Ökonomie.

Die größte Blamage war das frühe Ausscheiden Brasiliens.

Apropo...wo waren denn Albanien und Marokko bei der WM. Hmmmm...ach ja, nicht dabei.

Ähmmm Junge oder Mädchen was du auch immer bist.... glaub mir ich hab mehr ahnung als du kleiner Pisser... du weisst wohl nicht wie alt ich bin.

Nach deinem benehmen und Äußerungen zu urteilen bist du in einem geistigen Alter Zwischen 12 - 15 mit einem leichten Touch von Grundschule.

Der Hauptberuf in Marokko:

[web:3e99fea058]http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1239300[/web:3e99fea058]

Zaun Jumping um von der Wohlfart zu leben.... :wink:

LaLa schrieb:
Nach deinem benehmen und Äußerungen zu urteilen bist du in einem geistigen Alter Zwischen 12 - 15 mit einem leichten Touch von Grundschule.

Der Hauptberuf in Marokko:

[web:dde5bb312e]http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1239300[/web:dde5bb312e]

Zaun Jumping um von der Wohlfart zu leben.... :wink:

Ja ist schon gut.... ich will mich nicht mit einem 9 Jährigen wie dir Streiten....
falls du es wissen willst ich bin 30 Jahre alt.Wenn du mir nicht glaubst.... ist es dein Pech.... geh und Lern erst Respekt vor Älteren dann Reden wir weiter.Wenn du es nicht Lernst.... dann wirst du immer und immer wieder von anderen als Unverschämtes und Respektloses Kind Bezeichnet. :lol: 8)

Ich glaub wenn du weiter so machst.... müsste man dich evtl. verwarnen wegen beleidigung eines Landes.... beledigung eines Volks durch die Lustig machung.... weil man was gutes tut für sein land.... und für sei Land Arbeiten tut. :)

Zurück
Oben