LaLa schrieb:WoW. Man bist du toll.
Wenn ich klein bin will ich nicht werden wie du. :roll:
Respekt? Du kennst weder mein Alter noch meinen Bildungsgrad. Ich deinen sehr wohl. Ich liebe es wenn Ausländer so tönen, das typische Klischee.
LaLa schrieb:Ehm. Nein... aber du scheinst genau so wenig Ahnung vom Fußball zu haben wie von der Ökonomie.
Die größte Blamage war das frühe Ausscheiden Brasiliens.
Apropo...wo waren denn
Albanien und Marokko bei der WM. Hmmmm...ach ja, nicht dabei.
,KingMilo schrieb:Itaker:
Ujos:
so ganz perfekt ist das hakenkreuz nicht gelungen^^
Salieri klappe halten du nichtsnutz! :roll:GeorgeBush schrieb:Ja ist schon gut.... ich will mich nicht mit einem 9 Jährigen wie dir Streiten....
falls du es wissen willst ich bin 30 Jahre alt.Wenn du mir nicht glaubst.... ist es dein Pech.... geh und Lern erst Respekt vor Älteren dann Reden wir weiter.Wenn du es nicht Lernst.... dann wirst du immer und immer wieder von anderen als Unverschämtes und Respektloses Kind Bezeichnet. 8)
Ich glaub wenn du weiter so machst.... müsste man dich evtl. verwarnen wegen beleidigung eines Landes.... beledigung eines Volks durch die Lustig machung.... weil man was gutes tut für sein land.... und für sei Land Arbeiten tut.
Hahaha ist das echt von dem spiel???KingMilo schrieb:Itaker:
Ujos:
so ganz perfekt ist das hakenkreuz nicht gelungen^^
Hahaha ist das echt von dem spiel???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen