Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Tesla schrieb:
GeorgeBush schrieb:
Tesla schrieb:
GeorgeBush schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:

Weis jemand um wie viel Uhr dieses Trauerspiel anfangen wird? :?

Was ist CZ etwa Tscheschien.... wenn ja dann ab nach Hause mit Serbien.

Die werden es nicht hinkriegen die Tscheschen sind viel zu Stark.... nach
der WM Pleite mit 6 - 0 ist Serbien dieses Spiel nicht gewachsen!!! 8)

hihi, wie es mich erfreut, dass jetzt die ganzen Nedihammel vor Wut platzen werden, aber Jungs, SERBIEN HAT ES NUNMAL DRAUF!

Volim Srbiju!

Schön für euch.... war nur ein Testspiel aber auch egal.... hättet ihr so in der WM gespielt wärt ihr jetzt nicht die Looser gewesen.... du musst mal denken was 6 - 0 heißt die größte Blamage der WM. :wink: 8)

Das bei der WM war MONTENEGROs und nicht Serbiens Schuld! ;)

Montenegros :?: Soviel wie ich weiss waren es Serben und ich glaub ein Spieler war aus Montenegro. :)

Das bei der WM war MONTENEGROs und nicht Serbiens Schuld!

Serbien ist einfach schlecht.

Sie haben kein vernünftiges spielaufbau. Ihre versuche in den Sturm zu spielen sind mangelhaft. Ihr taktisches verhalten mangelhaft (bis auf Kristajc). Serbien wird die Qualifikation nicht packen. Dafür ist diese Manschaft einfach zu schwach. Daran ändert auch nicht dieser Sieg.

Ehm....Krstajic spielt nicht mehr für die Nationalmanschaft.
Das serbische Team hat Qualitäten von denen die Albanische Nationalelf nur Träumen kann.

Albaner und Bosniaken sollten erstmal Fussball spielen lernen, vebor sie über Fussball versuchen zu reden!

Was war den bisher der größte Erfolg des albanischen Fussballs? Teilnahme an Qualifikationen? :D

Man sollte echt jedes Jahr, in dem keine WM oder EM stattfindet so ne Meisterschaft für billige Teams (wie Albanien, BiH, Andorra, San Marino, Malta, Montenegro, etc.) organisieren, damit diese Völker auch endlich mal Fussball anscheuen können, um reale Chancen auf einen Sieg zu haben :D

du bist aber ein ganz cooler muss man schon zugeben . ok ihr habt euch paar mal qualifiziert doch was habt ihr den erreicht würde mich interessieren ? in einem punkt seid ihr wirklich weltmeister die schuld an andere zu geben einfach lächerlich der einzige grund ist ihr wart nicht gut genug . Und was die Bosniaken angeht mach du dir keine sorgen um sie und ja da du so sehr Serbien liebst hast du dir schon eine neue Unterkunft gesucht?

Hallo Kriegsverbrecher!

So etwas ist gar keine schlechte Idee wenn man den Unterton wegläst. So etwas ist im Eishockey nämlich schon lange gängie Praxis.

WM Klasse A

WM Klasse B

illyrian_eagle schrieb:
Das bei der WM war MONTENEGROs und nicht Serbiens Schuld!

Serbien ist einfach schlecht.

Sie haben kein vernünftiges spielaufbau. Ihre versuche in den Sturm zu spielen sind mangelhaft. Ihr taktisches verhalten mangelhaft (bis auf Kristajc). Serbien wird die Qualifikation nicht packen. Dafür ist diese Manschaft einfach zu schwach. Daran ändert auch nicht dieser Sieg.

du willst mir sagen polen belgien würden es eher schaffen als serbien?

du weißt nicht genug über die neue serbische mannschaft um urteilen zu können ob sie es schaffen werden oder nicht.

gestern haben nur drei spieler gespielt die bei der wm und in der qualli gespielt haben.

und es haben noch drei wichtige spieler gefehlt!

dafür das sie gestern zum erstmal zusammen gespielt haben war es nicht schlecht was sie gezeigt haben, das könntest du besser beurteilen wenn du das spiel gesehen hättest.

wenn du schon so dumme aussagen machst wie serbien ist einfach schlecht und kristajic ist der einzige der taktisch stark ist dann begründe es vernünftig!

und so schlecht können sie ja nicht gewesen sein wenn sie in der qualli erster werden nur ein gegentor kasieren und keine niederlage!

wieso hat albanien es nicht geschaft?

du solltest dich mal lieber um eure mannschaft kümmern die werden weit aus mehr probleme in der qualli haben als serbien!

oder glaubst du albanien wird es schaffen?

würde mich wirklich interesieren!

Zurück
Oben