Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Albaner und Bosniaken sollten erstmal Fussball spielen lernen, vebor sie über Fussball versuchen zu reden!

Was war den bisher der größte Erfolg des albanischen Fussballs? Teilnahme an Qualifikationen?

Man sollte echt jedes Jahr, in dem keine WM oder EM stattfindet so ne Meisterschaft für billige Teams (wie Albanien, BiH, Andorra, San Marino, Malta, Montenegro, etc.) organisieren, damit diese Völker auch endlich mal Fussball anscheuen können, um reale Chancen auf einen Sieg zu haben

Naja eure Erfolge hattet ihr nur mit Yugoslavien. Wollen wir sehen wie es jetzt ausschaut................

Das du anscheinend keine Ahnung hast sieht man. Albanien und San Marino in einer stuffe gleichzusetzen...............................
:roll:

Ach ja lass mal Serbien 06 :lol: in Albanien auftretten. Mal schauen ob sie da was holen.

wieso hat albanien es nicht geschaft?

du solltest dich mal lieber um eure mannschaft kümmern die werden weit aus mehr probleme in der qualli haben als serbien!

oder glaubst du albanien wird es schaffen?

würde mich wirklich interesieren

Die Albanische Natinalmanschaft hatt die Quali nicht geschaft weil sie in der Schwersten Gruppe war.

Und Normal wird es Albanien schwerer haben aufgrund ihrer Vergangenheit weil sie so Schlecht waren kommen sie jetzt immer in einer Gruppe wo Sie sich nicht nur gegen Zwei starke Teams durchsetzten müssen, wie es bei Serbien der Fall ist, sondern gegen mehrere.

Und ja ich traue der Albanischen Nationalmanschaft durchaus zu das sie es schaffen könnten. Genau so wie ich es Bosnien zutraue. Ich habe es schonmal gesagt und sage es immer wieder für mich sind diese Teams im kommen. Das zeigen auch die Ergebnisse der letzten jahre.

Real-Alboz schrieb:
toll ihr habt ein Freundschaftsspiel gewonnen ....

Kauft euch ein Eis und seit glücklich :wink:

was willst du denn?

erst labern alle wir kriegen dort auf denn sack und jetzt haben wir gewonnen!

wärst du nicht froh und stolz wenn dein land in czechien gewinnen würde und dann auch noch die überlegene mannschaft war?

also quatsch nicht rum du vogel!

DrazaMihajlovic schrieb:
Real-Alboz schrieb:

was willst du denn?

wärst du nicht froh und stolz wenn dein land in czechien gewinnen würde und dann auch noch die überlegene mannschaft war?

überlegende?? also jetzt muss man nicht übrtreiben...

überlegend heisst 6-0 oder so...aber 3-1 nicht unbedingt..

DrazaMihajlovic schrieb:
Real-Alboz schrieb:

was willst du denn?

Mann wann lernt ihr es.... das war nur ein Testspiel.... und kein WM oder EM.... also wenn ihr so gespielt hättet in der WM oder EM dann wäre ich Überrascht.... Serbien ist nicht mehr die Mannschaft von den 90er Jahren....
das ist Vergangenheit.

Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
Real-Alboz schrieb:

was willst du denn?

das ergebniss 6-0 gefällt mir :idea: :lol:

Real-Alboz schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
DrazaMihajlovic schrieb:
Real-Alboz schrieb:

was willst du denn?

das ergebniss 6-0 gefällt mir :idea: :lol:

i hab getippt 4plus... und ich hab gewonnen :D (na ja..nicht viel -70chf- , aber trozdem..)

Zurück
Oben