Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Taulant schrieb:
Velez schrieb:
Dobojlija schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Frankreich, Italien und Tschechien werden gewinnen!

komm sei ruhig

Ita hatte schon immer probleme mit Kroatien gegen Frankreich hat BiH letztes mal ein unentschieden gemacht Henry und co haben gespielt und Ser : Cz beide haben nicht gerade toll gespielt an der WM ein unentschieden wäre drin

ah lass die sqipis bis die fussball spielen lernen werden wir nicht mehr leben.

Ist Bosnien so viel besser als Albanien? :?

Gleicher Scheiss, eigentlich.

ich glaub schon aber meine aussage war nur spass.

serB-KraLj schrieb:
Velez schrieb:
hoffe die cedos kommen nicht an die em. ist besser für sie als nochmals eine blamage zu erleben.

ich hoffe die mujos kommen nicht in die em!! ah wozu hoffen die kommen sowieso nicht hin :D

aber irgend währe es gut das ihr dabei währt villeicht ein viertelfinale gegen euch in klagenfurt? ah lieber nicht sonst erlebt ihr eine zweite oluja!!!

Velez schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Velez schrieb:
hoffe die cedos kommen nicht an die em. ist besser für sie als nochmals eine blamage zu erleben.

ich hoffe die mujos kommen nicht in die em!! ah wozu hoffen die kommen sowieso nicht hin :D

aber irgend währe es gut das ihr dabei währt villeicht ein viertelfinale gegen euch in klagenfurt? ah lieber nicht sonst erlebt ihr eine zweite oluja!!!

ja liebre nicht sonst erlebt ihr ein zweites Srebrenica ;) :evil: :twisted:

serB-KraLj schrieb:
Velez schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Velez schrieb:

ja liebre nicht sonst erlebt ihr ein zweites Srebrenica ;) :evil: :twisted:

sag mal du kleine missgeburt glaubst du das deine witze lustig sind? du brauchst wirklich paar schläge aber hier im forum gibts ja genug deiner sorte passt gut hier rein

Zurück
Oben