Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Dobojlija schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Velez schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Velez schrieb:
hoffe die cedos kommen nicht an die em. ist besser für sie als nochmals eine blamage zu erleben.

ich hoffe die mujos kommen nicht in die em!! ah wozu hoffen die kommen sowieso nicht hin :D

aber irgend währe es gut das ihr dabei währt villeicht ein viertelfinale gegen euch in klagenfurt? ah lieber nicht sonst erlebt ihr eine zweite oluja!!!

ja liebre nicht sonst erlebt ihr ein zweites Srebrenica ;) :evil: :twisted:

sag mal du kleine missgeburt glaubst du das deine witze lustig sind? du brauchst wirklich paar schläge aber hier im forum gibts ja genug deiner sorte passt gut hier rein
danke dobojlija für deine hilfe aber den cedo schaf ich locker alleine.
und junge in klagebnfurt gibt es mehr bosnjaks dann würde es eher ein zweites oluja geben.

velez ich bin mir nicht mehr ganz so sicher das du ein Bosnier bist wer weis vielleicht täusche ich mich ja auch habe dich heute den ganzen abend beobachtet was du schreibst und weisst du was es stinkt nach rsk govno

Dobojlija schrieb:
velez ich bin mir nicht mehr ganz so sicher das du ein Bosnier bist wer weis vielleicht täusche ich mich ja auch habe dich heute den ganzen abend beobachtet was du schreibst und weisst du was es stinkt nach rsk govno

ich schwöre das ich bosnier bin muslime hab mich ja schon vorgestellt bin aus zürich. und wenn du denkst ich bin rsk lika dann teuschts du dich und sag mir welcher kommentar von mir stinkt nach rsk govno???

BIH - FRA 1-1
die franzosen spielen nur mit 50% und testen neues kader...

ITA - CRO 2-0
ITA hat ein extrem starkes und grosses potential an spieler, bei CRO habe ich das gefühl, dass sie momentan selber nicht wissen wo sie stehen...leider...

Tsch- SER 1-1
für beide gehts um nix, beide testen neues kader...

übrigesn Weißrussland gegen Albanien spielen auch !

Albanien hat einen neuen Traner und ich hoffe der Traner hat mher anhung als Briegel !

Zurück
Oben