N
Nedd
Guest
Dobojlija schrieb:du brauchst wirklich paar schläge aber hier im forum gibts ja genug deiner sorte passt gut hier rein
Was hast du dann hier noch verloren? :roll:
Dobojlija schrieb:du brauchst wirklich paar schläge aber hier im forum gibts ja genug deiner sorte passt gut hier rein
Veliki_Dzon schrieb:übrigesn Weißrussland gegen Albanien spielen auch !
Albanien hat einen neuen Traner und ich hoffe der Traner hat mher anhung als Briegel !
soviel ich weiß ist Otto Baric euer neuer Trainer...
mein beileid
nedd schrieb:Dobojlija schrieb:du brauchst wirklich paar schläge aber hier im forum gibts ja genug deiner sorte passt gut hier rein
Dobojlija schrieb:nedd schrieb:Dobojlija schrieb:du brauchst wirklich paar schläge aber hier im forum gibts ja genug deiner sorte passt gut hier rein
was hast du hier verloren du serbischer abfallsack ? bist einer von vielen srbos die nur dem forum schaden und langsam verlieren viele user die lust an dem forum
Princip_Grahovo schrieb:Dobojlija schrieb:nedd schrieb:Dobojlija schrieb:du brauchst wirklich paar schläge aber hier im forum gibts ja genug deiner sorte passt gut hier rein
was hast du hier verloren du serbischer abfallsack ? bist einer von vielen srbos die nur dem forum schaden und langsam verlieren viele user die lust an dem forum
Immerhin sind wir nicht stolz auf Naziverbrechen wie "Jasenovac" auf dessen du ja bekanntlich Stolz bist :roll:
Dobojlija schrieb:Velez schrieb:Serbe schrieb:Velez schrieb:BIH - Frankreich
Italien - Kroatien
Tschechien - Serbien
was denkt ihr wie werden die spiele aus gehen ? alle spiele gfinden am 16. april statt.
sportart fussball
upps ein fehler am 16. august
bih - fr = 0:3
I - Cro = 2:1
CZ - SER = 1:2
ist ja klar das das nur aus einem cedo mund kommen kann.
hehe lass ihn doch so schlecht wie sie an der WM gespielt haben denkt er tatsächlich das sie gegen Tschechien gewinnen können.
Ich schade keinem User der mir nicht schadet!Dobojlija schrieb:was hast du hier verloren du serbischer abfallsack ? bist einer von vielen srbos die nur dem forum schaden und langsam verlieren viele user die lust an dem forum
DrazaMihajlovic schrieb:Dobojlija schrieb:Velez schrieb:Serbe schrieb:Velez schrieb:BIH - Frankreich
Italien - Kroatien
Tschechien - Serbien
was denkt ihr wie werden die spiele aus gehen ? alle spiele gfinden am 16. april statt.
sportart fussball
bih - fr = 0:3
I - Cro = 2:1
CZ - SER = 1:2
ist ja klar das das nur aus einem cedo mund kommen kann.
hehe lass ihn doch so schlecht wie sie an der WM gespielt haben denkt er tatsächlich das sie gegen Tschechien gewinnen können.
und so gut wie sie die qualli gespielt haben denken sie zu recht das sie reale chancen haben!
ein schlechtes spiel wo die helfte der abwehr fehlt sagt nicht so viel aus wie eine gute qualli!
mein tip
bih - fr = 0:1
CZ - SER = 1:1
I - Cro = 1:2
nedd schrieb:Ich schade keinem User der mir nicht schadet!Dobojlija schrieb:was hast du hier verloren du serbischer abfallsack ? bist einer von vielen srbos die nur dem forum schaden und langsam verlieren viele user die lust an dem forum
Bisher ist nur der Herr Dobojlija, durch seine niveaulosen Kommentare, meines Achtens nach, lediglich nur am Kopf gekratzt worden...
Velez schrieb:BIH - Frankreich
Italien - Kroatien
Tschechien - Serbien
sportart fussball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen