Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Dobojlija schrieb:
nedd schrieb:
Dobojlija schrieb:
du brauchst wirklich paar schläge aber hier im forum gibts ja genug deiner sorte passt gut hier rein

Was hast du dann hier noch verloren? :roll:

was hast du hier verloren du serbischer abfallsack ? bist einer von vielen srbos die nur dem forum schaden und langsam verlieren viele user die lust an dem forum

Immerhin sind wir nicht stolz auf Naziverbrechen wie "Jasenovac" auf dessen du ja bekanntlich Stolz bist :roll:

Princip_Grahovo schrieb:
Dobojlija schrieb:
nedd schrieb:
Dobojlija schrieb:
du brauchst wirklich paar schläge aber hier im forum gibts ja genug deiner sorte passt gut hier rein

Was hast du dann hier noch verloren? :roll:

was hast du hier verloren du serbischer abfallsack ? bist einer von vielen srbos die nur dem forum schaden und langsam verlieren viele user die lust an dem forum

Immerhin sind wir nicht stolz auf Naziverbrechen wie "Jasenovac" auf dessen du ja bekanntlich Stolz bist :roll:

sag mal abfallkopf heisst du nedd? soll er sich doch melden . und du solltest aufhören mit mir zu komunizieren . geh zu deinem supakscheissefresserripi und schwarze scheisse mit ihnen wirst du sicher viel spass haben bei propaganda verbreiten und schöne sachen über moslems zu schreiben.

Dobojlija schrieb:
Velez schrieb:
Serbe schrieb:
Velez schrieb:
BIH - Frankreich

Italien - Kroatien

Tschechien - Serbien

was denkt ihr wie werden die spiele aus gehen ? alle spiele gfinden am 16. april statt.

sportart fussball

upps ein fehler am 16. august

bih - fr = 0:3
I - Cro = 2:1
CZ - SER = 1:2

ist ja klar das das nur aus einem cedo mund kommen kann.

hehe lass ihn doch so schlecht wie sie an der WM gespielt haben denkt er tatsächlich das sie gegen Tschechien gewinnen können.

und so gut wie sie die qualli gespielt haben denken sie zu recht das sie reale chancen haben!

ein schlechtes spiel wo die helfte der abwehr fehlt sagt nicht so viel aus wie eine gute qualli!

mein tip
bih - fr = 0:1
CZ - SER = 1:1
I - Cro = 1:2

Dobojlija schrieb:
Ich schade keinem User der mir nicht schadet!
Bisher ist nur der Herr Dobojlija, durch seine niveaulosen Kommentare, meines Achtens nach, lediglich nur am Kopf gekratzt worden...

DrazaMihajlovic schrieb:
Dobojlija schrieb:
Velez schrieb:
Serbe schrieb:
Velez schrieb:
BIH - Frankreich

Italien - Kroatien

Tschechien - Serbien

was denkt ihr wie werden die spiele aus gehen ? alle spiele gfinden am 16. april statt.

sportart fussball

upps ein fehler am 16. august

bih - fr = 0:3
I - Cro = 2:1
CZ - SER = 1:2

ist ja klar das das nur aus einem cedo mund kommen kann.

hehe lass ihn doch so schlecht wie sie an der WM gespielt haben denkt er tatsächlich das sie gegen Tschechien gewinnen können.

und so gut wie sie die qualli gespielt haben denken sie zu recht das sie reale chancen haben!

ein schlechtes spiel wo die helfte der abwehr fehlt sagt nicht so viel aus wie eine gute qualli!

mein tip
bih - fr = 0:1
CZ - SER = 1:1
I - Cro = 1:2

die hälfte der abwehr ? bei euch hat nur vidic gefehlt serbischer lügner

nedd schrieb:
Dobojlija schrieb:
Ich schade keinem User der mir nicht schadet!
Bisher ist nur der Herr Dobojlija, durch seine niveaulosen Kommentare, meines Achtens nach, lediglich nur am Kopf gekratzt worden...

ja bist du dir sicher? machen wir eine umfrage wer hier am meisten stört die serben oder Herr Dobojlija wunder dich nicht wenn es die Serben sind

Zurück
Oben