Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frieden für den Balkan = helleno-illyrische republic

Albanesi2 schrieb:
@Flame ,


Wie gefällt dir eigentlich diese Karte?

galbania.gif


:thumbup: :thumbup: albanezi2

harta_iliria.jpg

hier könnt oich noch besser sehen und noch was sage ich zu alle serben und die griesche es gip keine serbiche und grieschiche zeiten mer jezt beherrscht die allbaniche flage und die allbana selber wie von vilen vilen jahre,ilirianet....
harta_1024x768.jpg
 
:tu:

Charisteas_EM_2004 schrieb:
Wir werden nie mit euch Albanern was eingehen, ich hoffe das Kosovo weiterhin bei Serbien bleibt, denn es ist serbisches Land. ;)

Für unsere orthodoxen Brüder!


Danke Bruder,wünsche euch auch alles gute und viel Erfolg gegen die albanischen Terroristen.Man weiß nie wann Probleme mit den auftretten können,die wollen alles stehlen was fremd ist.Ihr müsst aufpassen auch wenn es noch nicht so aussieht.
 
Zurück
Oben