Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedensverhandlungen in Genf

Die Kurden nicht anerkennen?
Es geht uns Türken nur drum von wem die Kurden in Syrien regiert werden,die PKK wird niemals von der Türkei akzeptiert werden,zu oft wurde man enttäuscht.
Mit der kurdischen Autonomieregion im Nordirak kommt die Türkei bestens klar.
Auch im Inland gibt es in der Bevölkerung keine Probleme,das Problem ist die PKK.
Ohne Konflikte hätte die PKK kein Existenzrecht,somit würden ihre Milliarden Geschäfte die sie mit Drogen,Menschenhandel usw. führen keine Berechtigung haben.
Es geht dieser Terrorgruppe schon lange nicht mehr um die Kurdenfrage.......

Dafür dass die Türkei so eine hohe Mitverantwortung an diesem Konflikt hat, finde ich es schon ziemlich erstaunlich, wie großkotzig auch noch darüber gesprochen wird, WER an den Verhandlungen teilnehmen darf. Die Kurden dort sind Bürger des noch immer existierenden syrischen Staates. Sie waren gegen die Daesh sehr erfolgreich, und das bwohl sie ständig von der Türkei boykottiert wurden. Und nur die Russen haben jetzt verhindert, dass sie weiterhin auch direkt mit türkischen Bombern bekämpft werden, während gleichzeitig international vorgetäuscht wurde, sie würden gegen die Daesh vorgehen.

Mit Anerkennung war gemeint, wenn sie sie am Verhandlungstisch akzeptieren, dann anerkennen sie sie auch als Gruppe/Verhandlungspartner/politische Partei, nenn es wie du es willst.
 
Syrien möchte aber kein Land verschenken. Der Diktator hat sich schon mehrfach zu der YPG geäussert.

#Annerkennung
12196104_1069466679752474_4838052604410859133_n.jpg
 
Die Kurden dort sind Bürger des noch immer existierenden syrischen Staates.

Kurden wurden in Syrien nicht als syrische Staatsbürger anerkannt. Genauso wenig wie sich die "Kurden" erfolgreich gegen Daesh durchgesetzt haben. Dieser Erfolg ist ausschließlich den Bomben der Koalition und der Peshmerga zu verdanken, die über die Türkei nach Nordsyrien durften.

PS: Ich finde es nicht schlimm wenn man etwas nicht weiß aber hier her kommen und so tun als wäre es ein Fakt ist nicht nur peinlich sondern auch unverschämt den anderen Nutzern gegenüber.
 
oje, wieder ein thread, in dem jeder irgend etwas behaupten kann.

das einzig wahre scheint in posting 5 zu stehen
 
Zurück
Oben