Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedensverhandlungen in Genf

die ypg-terror kurden sind wieder die verarschten,die geschichte meinte es echt nicht gut mit ihnen..

Ist doch nur Taktik ich denke die Kurden waren von Anfang an nicht eingeladen die Russen spielen sich hier nur auf und wollten die Kurden am Tisch um die Türkei zu ärgern.
 
die ypg-terror kurden sind wieder die verarschten,die geschichte meinte es echt nicht gut mit ihnen..

Insan ektigini biçer . Böylesine Müstahak.
Beter olsunlar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ist doch nur Taktik ich denke die Kurden waren von Anfang an nicht eingeladen die Russen spielen sich hier nur auf und wollten die Kurden am Tisch um die Türkei zu ärgern.

Im Gegenzug sollte man die Tschetschenen die Polen sowie die Ukrainer an den Tisch holen.
Dann sehen wir wer zuletzt lacht.

Die Polen haben es vorgemacht. Sie haben Tschetschenische Rebellen mit militärischer Ausrüstung versorgt, dies geschah natürlich Inoffiziell. Doch der Russische Geheimdienst war sich dessen bewusst.

Vielleicht sollten man eher die klare und Konsequente Schiene fahren .
Eine andere Sprache scheinen die nicht zu verstehen.
 
Insan ektigini biçer . Böylesine Müstahak.
Beter olsunlar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Im Gegenzug sollte man die Tschetschenen die Polen sowie die Ukrainer an den Tisch holen.
Dann sehen wir wer zuletzt lacht.

Und die Turkmenen. Suan Ruslar Türkmendaginin kritik bölgelerini ele gecirdiler ve Alpaslan Celiki ariyorlar bizim serefsiz hükümet hic bisey yapmiyor.
 
Die Verhandlungen werden am Freitag in Genf beginnen.

...

Vergeudete Zeit und völlig sinnlos. Ein paar Möchtegern-Politiker wollen sich profilieren und wissen nicht einmal mit wem, geschweige denn was sie reden sollen.

Einfache "Lösung" für das Syrienproblem: Eiserner Vorhang rund um Syrien und 1-2 Jahre warten. Dann sind alle Nicht-Moslems ermordet und der Islamisten-Abschaum verhungert. Die "Flüchtlinge", die jetzt hier sind, dürfen in eine leeres und freies Land zurück und dürfen völlig frei bei Nulll beginnen.

Es ist leider zu befürchetn, dass sie nach ein paar Wochen wieder beginnen sich gegenseitig ab zu schlachten. It´s their business..,.
 
Die Kurden nicht anerkennen?
Es geht uns Türken nur drum von wem die Kurden in Syrien regiert werden,die PKK wird niemals von der Türkei akzeptiert werden,zu oft wurde man enttäuscht.
Mit der kurdischen Autonomieregion im Nordirak kommt die Türkei bestens klar.
Auch im Inland gibt es in der Bevölkerung keine Probleme,das Problem ist die PKK.
Ohne Konflikte hätte die PKK kein Existenzrecht,somit würden ihre Milliarden Geschäfte die sie mit Drogen,Menschenhandel usw. führen keine Berechtigung haben.
Es geht dieser Terrorgruppe schon lange nicht mehr um die Kurdenfrage.......


Auch wenn's so ne Weltmacht wie die Türkei verweigert, spielt das noch keine Rolle....es spielt leider immer noch ne Rolle was bestimmte andere Nationen akzeptieren.

Noch bisschen warten musst du, bis die Ansicht der Türkei ne Rolle spielt.


Erinnert mich so n bisschen an Zypern......ich meine deine erwähnte Wichtigkeit der Akzeptanz der Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Vergeudete Zeit und völlig sinnlos. Ein paar Möchtegern-Politiker wollen sich profilieren und wissen nicht einmal mit wem, geschweige denn was sie reden sollen.

Einfache "Lösung" für das Syrienproblem: Eiserner Vorhang rund um Syrien und 1-2 Jahre warten. Dann sind alle Nicht-Moslems ermordet und der Islamisten-Abschaum verhungert. Die "Flüchtlinge", die jetzt hier sind, dürfen in eine leeres und freies Land zurück und dürfen völlig frei bei Nulll beginnen.

Es ist leider zu befürchetn, dass sie nach ein paar Wochen wieder beginnen sich gegenseitig ab zu schlachten. It´s their business..,.
Gibt's n plan b auch? Ich meine zb, wenn sie nicht verhungern.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



"Der israelischen Verteidigungsminister Moshe Yaalon hat bei einem Besuch in Griechenland der Türkei vorgeworfen den IS mit Öl-Zahlungen finanziert zu haben. Sein griechischer Amtskollege bestätigte die Vorwürfe. Zudem kritisierte Yaalon, dass die Türkei Dschihadisten ermögliche von Europa nach Irak und Syrien zu reisen, um sich dem IS anzuschließen."
 
Zurück
Oben