Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedrich besorgt über mangelnde Integrationsbereitschaft

• Ersteller Ersteller MaxMNE
  • Erstellt am Erstellt am
Ein in dem Fall vernünftig denkender Mensch ist schon blöd für solche Paranoiagestörten Gestalten wie ihr welche seid, stimmts? ^^

definiere ironie: ein ultrakonservativer muslim findet gefallen an einen der offensivsten homosexuellen deutschlands, der sogar regelmäßig in russland an illegalen gay paraden teilnimmt. merkwürdigerweise hast du das im st petersburg thread klar stellung bezogen.. was genau ist noch an ihm vernümftig außer seine homosexualität ? frauenbild ?? sein atheismus ??

ist halt einfach die gute alte zwecksgemeinschaft zwischen radikalen muslimen und degenirierten einheimischen politiker/ bewohnern, die ihre kultur verachten.. ob die deppen nun volker beck, claudia roth, todenhöfer, grass, hagen reither oder beck heißen...

vielleicht erklären mir spitzenpolitiker von spd und gruene mal warum kroaten, griechen, polen , vietnamnenesen, spanier ect keine politischen anreize oder geschenke brauchen um sich top zu integrien. warumes denen egal ist was politiker machen, sie trotzdem teil der geselschaft sind. fragen über fragen

definiere ironie: ein ultrakonservativer muslim findet gefallen an einen der offensivsten homosexuellen deutschlands, der sogar regelmäßig in russland an illegalen gay paraden teilnimmt. merkwürdigerweise hast du das im st petersburg thread klar stellung bezogen.. was genau ist noch an ihm vernümftig außer seine homosexualität ? frauenbild ?? sein atheismus ??

ist halt einfach die gute alte zwecksgemeinschaft zwischen radikalen muslimen und degenirierten einheimischen politiker/ bewohnern, die ihre kultur verachten.. ob die deppen nun volker beck, claudia roth, todenhöfer, grass, hagen reither oder beck heißen...

vielleicht erklären mir spitzenpolitiker von spd und gruene mal warum kroaten, griechen, polen , vietnamnenesen, spanier ect keine politischen anreize oder geschenke brauchen um sich top zu integrien. warumes denen egal ist was politiker machen, sie trotzdem teil der geselschaft sind. fragen über fragen

War mir klar, dass du zu blöd für meinen Kommentar bist.. ::lol:
ich schrieb:

"Ein in dem Fall vernünftig denkender Mensch.."

Was er in anderen tut, zum Beispiel mit seiner Schwulerei, juckt mich also nicht. Aber wie gesagt, war mir klar.. ::lol:

:haha:

Friedrich, der Bauer aus der bayerischen Provinz.

hpfriedrich_511.jpg

Der Typ sieht schon so unsympathisch aus.

besser als ne bayrrische bäuerin mit dem iq eines strauß schnittblumen

Politiker erklären die Welt: Claudia Roth und die Türkei - YouTube

War mir klar, dass du zu blöd für meinen Kommentar bist.. ::lol:
ich schrieb:

Was er in anderen tut, zum Beispiel mit seiner Schwulerei, juckt mich also nicht. Aber wie gesagt, war mir klar.. ::lol:

:haha:

also selektiv vernümftig. verstehe... aber ich begruesse, dass du außnahmsweise einen richtigen satz zustande gebracht hast ohne deine " opfas " " knechts "

Jetzt gibt es wieder ein Thema, womit man von anderen Sachen ablenken kann. Das war auch notwendig momentan. Es gab zu viel Chaos wegen der Bundespräsidentensache.

Zurück
Oben