Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohe Weihnachten auf kurdisch

mall ne andere frage: heiraten die türken auch ihre eigene cousine oder tuhen dass nur kurden??????????????????'

Nein Türken tun das eigentlich nicht mehr ausser sie Leben im Osten der Türkei.Aber das sind klar Einzelfälle und man kann davon ausgehen das sie beeinflusst werden.
Habe lange nichts mehr von so einem Fall gehört.

Nein Türken tun das eigentlich nicht mehr ausser sie Leben im Osten der Türkei.Aber das sind klar Einzelfälle und man kann davon ausgehen das sie beeinflusst werden.

Wie kommen die überhaupt auf so einen scheiß ?

Das ist doch gefährlich für die Kinder :mad:

ah danke für deine antwort....

Das ist eine Verwarnung wert mein Schnukkelchen das werd ich melden:baaaby:

war zwar ne normale frage, aber wenn du stolzer kurde dass als ne beleidung siehst.. dann ists dir sowieso nicht mehr zu helfen..

Ich kenne genug Fälle und das Ergebniss kann man in meiner Signatur sehen:D

ah danke für deine antwort....

war zwar ne normale frage, aber wenn du stolzer kurde dass als ne beleidung siehst.. dann ists dir sowieso nicht mehr zu helfen..

Dann eine normale Gegenfrage warum wilslt du das wissen:confused: wolltest du vielleicht sehen ob unsere Völker Gemeinsamkeiten haben? Ne da muss ich dich endtäuchen

Zurück
Oben