Am 9. Februar wird in Tirana
das Spiel zwischen Albanien und Ukraine statt finden.
Mögen die Albaner siegen!
ht[/quote]
Ein schöner Thread endlich mal
Briegel mustert die alten Opis aus, bei diesem Spiel
Fußball
Zoff mit Briegel - Albaner Vata erklärt Rücktritt
Aufgrund seiner Nichtberücksichtigung für das Länderspiel gegen die Ukraine hat Fatmir Vata seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft Albaniens erklärt: "Solange Briegel Trainer ist, spiele ich nicht mehr", so Vata.
Das Tischtuch zwischen Fatmir Vata und seinem Nationaltrainer Hans-Peter Briegel scheint endgültig zerschnitten. Der Mittelfeldspieler von Bundesligist Arminia Bielefeld hat wegen dem deutschen Coach seinen Rücktritt aus der albanischen Nationalmannschaft erklärt. Der 33-Jährige, Albaniens Fußballer des Jahres 2004, war darüber verärgert, dass er keine Einladung für das WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch in Tirana gegen die Ukraine erhalten hat.
"Solange Briegel Trainer in Albanien ist, spiele ich nicht mehr in der Nationalmannschaft. Ich bin 33 und brauche das Nationalteam nicht mehr als Sprungbrett", begründete Vata seine Entscheidung.
[url]http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/bmc/cn_hnavi/bmc/cn_artikel_sport/strucid/PAGE_200015/pageid/PAGE_200271/docid/134852/SH/0/depot/0/[/url]