Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball: Muslime bedrohen Schalke 04 wegen Vereinshymne

dzouzef

West- und Südslawe

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird derzeit per Internet von Muslimen bedroht. Ursache dafür ist die Schalker-Vereinshymne von 1924, die immer bei Spielen im eigenen Stadion erklingt.

"Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht", so heißt es in der dritten Strophe.

Die Schalker werden aufgefordert, ihr "beschissenes Lied" umgehend zu ändern, ansonsten werden Konsequenzen angedroht. Medien in der Türkei hatten das Thema auf die Tagesordnung gebracht.

Ich raff nich warum so ne scheisse schon wieder. Mohammed isn Prophet, somit unnahmbar. Da können doch noch so viele Vereine Lieder singen usw davon geht Mohammed doch ncih verloren.
Is doch irgendwie Sinnfrei, sie (die Islamisten) Beten das es ihnen gut geht und Allah ihnen vergeben soll udn würdigen ihn, einerseits versuchen sie in ihrer sterblichkeit eien Gottheit zu schützen. Einen Gott kann man nicht schützen, udn einen Gott kann man nicht verletzen.

Ich erinner mich noch damals dran als ich in meienr Coolen Ausländersiedlung gewohnt habe. Wir Waren Yugos, Türken Kurden, Araber, Deutsche, Albaner, Russen und Vietnamesen. Und Murat hat imemr gesagt wenn jemand was "böses" getan hat Allah sieht alles. Er hat praktisch nichts gemacht. Und wenn es den einen Gott gibt dann wird er uns auch am Jüngsten Tag für unsere Sünden strafen.

Wie die Sache mti dem Ehrenmord, klärt mcih bitte auf wenn cih es falsch verstehe, sprich Allah gibt jemandem den Segen seine Schwester zu töten wenn sie Ehebruch begeht oder sich mit einem Christen Vermählen will??

Ja und wieso machen die das dann ständig udn rechtfertigen das mit ihrer Religion und ihrem Glauben daran?

Zurück
Oben