Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Barca-Präsident will Halland holen

Der FC Barcelona könnte im kommenden Jahr versuchen, Borussia Dortmunds Jungstar Erling Haaland zu verpflichten. Mit dieser Aussage geht einer der aussichtsreichen Bewerber um das Präsidentenamt beim FC Barcelona, Emili Rousaud, in die für den 24. Jänner angesetzte clubinterne Wahl. Wegen der Coronavirus-Krise könnte der Termin aber noch verschoben werden.

 
Ehrlich gesagt kann ich ihn mir wo anders nich wirklich vorstellen. u bei ManU schon gar nich, so gut wie die auch im mom wieder sind. der soll bei Tottenham bis Ende bleiben u fertig
Bei den Spurs heisst es halt auch immer wieder dass sie finanziell am Stock gehen. Das neue Stadion war sehr teuer.
Son hiess es die Woche mal dass es ihn nach Liverpool zieht. Wurde dann aber als Fake bezeichnet.
Momentan muss man erstmal hoffen dass die Liga nicht eine Pause wegen den explodierenden Coronazahlen machen muss. Die ersten Trainer fordern das schon. Termine für Nachholspiele gibts aber....keine. Wird spannend.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


War mal en guter Kicker. sollte am besten aufhören
 
Zurück
Oben