Cube
....
https://sportbild.bild.de/fussball/...-psg-mega-transfer-werden-74801996.sport.html
PSG evtl an Sergio Aguero dran
PSG evtl an Sergio Aguero dran
Ich glaube irgend wo gelesen zu haben, dass sie serbischen Migrationshintergrund hat. Kann mich aber auch täuschen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fußball ist Mädchensache - in mehr als 50 Ländern hat Fußballtrainerin Anja Zivkovic schon für diese Überzeugung geworben und gearbeitet. Jetzt wurde die Schwäbin für ihr Engagement ausgezeichnet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Konnte leider nich herrausfinden aus welchem Teil von Ex Jugo sie kommt
Glückwunsch
Ich glaube irgend wo gelesen zu haben, dass sie serbischen Migrationshintergrund hat. Kann mich aber auch täuschen.
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, habe jetzt auch nichts darüber gefunden.uii das wäre natürlich toll
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, habe jetzt auch nichts darüber gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen