Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Cube

Immer lieb und anständig
Land
Serbia
Bitte was? Das ist ein absoluter Toptrainer!
Mit Handkuss würde ich den nehmen.
In Leipzig hat er sogar den Abgang von Timo Werner verkraften müssen, steht wieder recht sicher auf einem CL-Platz und in der laufenden CL in einer Todesgruppe weitergekommen. Und ob wir die im Achtelfinale raushauen ist auch noch nicht sicher.
Mag ja alles u richtig sein. aber es gibt einfach Spieler u Trainer mit dennen kann ich nix anfangen, u Nagelsmann is einfach einer von dennen genau wie Hasenhüttel. die passen nich zu Chelsea. entw Tuchel oder Alegri kann ich mir gut vorstellen. aber wie gesagt am liebsten wär mir das Frank da noch sehr sehr lange bleibt.
 

frank3

Spitzen-Poster
Mag ja alles u richtig sein. aber es gibt einfach Spieler u Trainer mit dennen kann ich nix anfangen, u Nagelsmann is einfach einer von dennen genau wie Hasenhüttel. die passen nich zu Chelsea. entw Tuchel oder Alegri kann ich mir gut vorstellen. aber wie gesagt am liebsten wär mir das Frank da noch sehr sehr lange bleibt.
Sympathisch und erfolgreich sein sind manchmal zwei verschiedene Dinge.
Wobei sympathisch oft eine subjektive Wahrnehmung ist während Erfolg auf Fakten (geholte Titel bspw.) basiert.
 

Vić

Balkanspezialist
@Cube , ist jetzt Filip Stevanovic bei Man City oder nicht? Laut Filip's Transfermarkt.com Statistiken ist er es seit dem 1. Januar , aber Man City hat ihn nicht auf deren IG, Twitter oder irgendwo anders präsentiert. Vielleicht wird er jetzt schon ausgeliehen, was ja nicht schlecht wäre, weil er erst 18 ist. Aber irgendwie ist das ganze komisch
 

Cube

Immer lieb und anständig
Land
Serbia
@Cube , ist jetzt Filip Stevanovic bei Man City oder nicht? Laut Filip's Transfermarkt.com Statistiken ist er es seit dem 1. Januar , aber Man City hat ihn nicht auf deren IG, Twitter oder irgendwo anders präsentiert. Vielleicht wird er jetzt schon ausgeliehen, was ja nicht schlecht wäre, weil er erst 18 ist. Aber irgendwie ist das ganze komischEIg

Eigt müsste er jetz bei ManC sein, von weiter Verleihung weiß ich jetz nix
 

Cube

Immer lieb und anständig
Land
Serbia
bandicam 2021-01-16 11-11-41-286.jpg

Muss immer wieder schmunzeln wie Leute in den Kommentaren ihn Spöttisch Fussballgott nennen :)
 

Palladino

il Padrino
Anhang anzeigen 109777

Muss immer wieder schmunzeln wie Leute in den Kommentaren ihn Spöttisch Fussballgott nennen :)
zurecht, wenn man bedenkt, mit was für einem Trara er damals seinen Abgang auf Schalke forciert hat, sah sich ja selbst als künftige Weltklasse, unfassbar wie tief der gefallen ist, im Olympiafinale von Rio noch Torschütze im Finale und jetzt aussortiert. Allgemein wunderte es mich stark, dass ein Spieler wie er solch einen lukrativen Vertrag erhalten hat (angeblich 6,5 Millionen pro Saison), schon die letzte Schalkesaison war von ihm alles andere als stark.
 
Oben