Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Er und Mbappe sind wohl sehr gut befreundet und Mbappe soll mit ihm gesprochen haben. Da Mbappe jetzt bei den Transfers mitsprechen darf. Da Di Maria geht ist jetzt Platz frei für Dembele. Das wäre qualitativ eine starke Verstärkung. Moralisch passt es ebenso am besten. Typ mit dem Kopf einer Plastiktüte zu einem Plastikverein.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weiß er denn überhaupt, dass er ein absolute Mittelklasse Kicker ist und überhaupt froh sein kann bei den Bayern irgendeine Rolle ausfüllen zu dürfen?
 
Komplett Bayern untypischer Transfer einen 30 jährigen zu transferieren. Okay Xabi Alonso wenn ich zurück denke aber auch für Mane wäre das ein Rückschritt. Dieser Transfer macht auf beiden Seiten keinen Sinn. Brazzo hat keinen Plan was er da macht habe ich das Gefühl.
 
Komplett Bayern untypischer Transfer einen 30 jährigen zu transferieren. Okay Xabi Alonso wenn ich zurück denke aber auch für Mane wäre das ein Rückschritt. Dieser Transfer macht auf beiden Seiten keinen Sinn. Brazzo hat keinen Plan was er da macht habe ich das Gefühl.


Ehrlich gesagt frag ich mich auch was er bei Bayern möchte,:sick:
 
Komplett Bayern untypischer Transfer einen 30 jährigen zu transferieren. Okay Xabi Alonso wenn ich zurück denke aber auch für Mane wäre das ein Rückschritt. Dieser Transfer macht auf beiden Seiten keinen Sinn. Brazzo hat keinen Plan was er da macht habe ich das Gefühl.
Er hofft auf nen zweiten Frühling und weiß dass er gesetzt sein wird. Die Bayern spekulieren neben dem sportlichen Leistungen auch auf wirtschaftliche Aspekte - Trikotverkauf und einen Magneten um die Ränge zu füllen.
Ehrlich gesagt frag ich mich auch was er bei Bayern möchte,:sick:
Die Numero uno zu sein
 
Zurück
Oben