Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

also im finale 4:0 abzulosen was somit die höchste finalniederlage bei einer EM ist... das ist schon bitter... da müssen wir auf die kurzgewachsenen italiener schon bisschen rücksicht nehmen...

als ob die Niederlage so schmerzvoll war, sie war verdient, wir sind im Gegensatz zu anderen auch in der Lage die Leistung und klasse der Spanier anzuerkennen und uns nicht auf Augenhöhe mit diesen zu sehen. Bist du in mich verliebt oder was ist mit dir? Verpiss dich und hör auf mich von der Seite anzuquatschen du Freak, deine Meinung interresiert mich nicht, außerdem geht es hier nicht um Italien vs Deutschland sondern um die jetzt aufeinmal nichtdeutschen wie Özil

was los mit euch alter?? Manchmal raffe ich das echt nicht. Spielt der Herr Özil gut ist er der Deutsche und der beste 10er den die Welt je gesehen hat, spielt er schlecht wie bei dieser EM ist er kein Deutscher und sieht sich auch nicht so. Ihr seit ja solche Experten und kennt die Leute persöhnlich, dass ihr dies einschätzen könnt. Genauso sieht es im Fall Podolski aus, schiesst er Tore heisst es ''ja unser Poldi, ein Superstar, Weltklasse'' und was weiss ich noch für Nonsens, kommt dann eine schlechte Leistung, kommen so Kommentare wie ''der Pole bringt mal wieder nichts, öhh wenn er die Hymmne nicht singt soll er doch für die Polen spielen''. Das ist Doppelmoral von feinsten und das ist einfach nur zum kotzen. Da könnt ihr noch so oft euch für die Spanier aus Schadenfreude freuen, die Holländer anfeuern weil Spanien Deutschland besiegt hat oder aufeinmal die grössten Frankreich Fans sein, es ändert nichts daran, dass soeine Doppelmoral ekelhaft ist.

Genauso jetzt diese übermäßige Kritik an Löw, was wollt ihr eigentlich? Vor der EM wart ihr euch alle sicher, dass keiner Deutschland besiegen kann und Löw ein toller Trainer mit einem guten Konzept ist, manche sollten vielleicht mal von ihrem hohen Ross herunterkommen, es gibt auch andere Nationen die gut Fussball spielen können. Aber wenn man dann gegen einen starken Gegner verliert in einem Halbfinale kommen alle möglichen Möchtegernexperten hoch und meinen tatsächlich Löw sollte zurücktreten. Geht es sonst noch?? Der hat es geschafft Deutschland wesentlich besser spielen zu lassen als die letzten 15 Jahre zuvor, das konnte man sich doch früher überhaupt nicht ansehen also zeigt mal etwas mehr Respekt vor Löw. Wäre ja schön und gut, wenn diese Anfeindungen wegen einen dämmlichen Spiel kommen, solche Szenen wie in Wolfsburg, Wuppertal, München, etc. sind einfach unschön, unsportlich und haben mit dem Spiel selber nicht mehr viel zutun, das lustige daran ist, dass die Leute Ärger machen, die sonst von Fussball nicht den leisesten Schimmer haben. Was können Italiener dafür, wenn die Mannschaft besser war an dem Tag. Wenn ich dann schon sowas höre wie ''Özil ist kein Deutscher, er singt ja die Hymmne nicht'', von den gleichen Personen vorher hört man tausend mal ''er lebt hier, ist hier aufgewachsen, er ist Deutscher'', komisch wie sich das Blatt innerhalb von ein paar Tagen wenden kann was? Solche Leute stört es doch nur, dass man nicht einen weiteren Vorwand hat sich halb totzusaufen

alter Junge lerne mal zitieren, das fuckt übelst ab und wer von uns beiden hier heult sieht man ja du taugenichts. lerne erstmal Aussagen zu verstehen bevor du dir die so zurechtlegst dass du wieder drauflosflennen kannst wie soein Milchbubi. Viele waren sauschlechte Verlierer, da kannst du solang rumstänkern wie du willst, es ändert nichts an der Tatsache. Bist du der Robin Hood für alle Deutschen im Balkanforum oder was? Und wozu ziehst du ständig alte Threards hoch? Du musst damit eben leben, dass in einem Forum voller Ausländer nicht jeder Deutschlands Fussballteam für supertoll hält und das mit Arroganz ist auf Sport bezogen, chekst du das nicht oder was? Keiner spricht von dem normalen Altag oder sonstiges sondern von was ganz anderem. Junge Junge, für einen der sich für superschlau hält, bist du ganz schön schwer von Begriff

ich lass meine Landsleute nicht als arrogant darstellen wähwähwäh, wie war das? ''wir haben die besten Einzelspieler der Welt'' habe ich oft genug gehört.

wie gesagt, du bist garantiert der erste, der jubelt wie sau, wenn Podolski und Özil die Siegtore in einem Deutschlandspiel schiessen aber auch der erste der mit soeinen Dünnschiss kommt wie ''die sind keine Deutschen'' wenn es mal nicht so läuft wie sich Misterpartyfan das erhofft hat. Soeine Doppelmoral ist einfach nur zum kotzen.

- der einzige Taugenichts bist du selber (ich brauche keine Beleidigungen zu verwenden. Ich kann mich auch ohne Beleidigungen beweisen)
- Özil und Podolski waren für meinen Teil bereits vor der EM suspekt
- es ist ok, wenn man nicht für Deutschland ist. Contra-Deutschland ist für mich jedoch suspekt
- arroganz findet man in jedem Land. Kurzt: arrogante Individuen findest du in jedem Land. Kein Land ist vor Arroganz gefeit
- Was Doppelposts angeht: Ich weiß selbst, wie man zitiert (ich brauch keine hilfe seitens einem Palladino)
- der einzige, der rumflennt, bist du selber (wie kann man in alles deutschem arroganz sehen?)

- der einzige Taugenichts bist du selber (ich brauche keine Beleidigungen zu verwenden. Ich kann mich auch ohne Beleidigungen beweisen)
- Özil und Podolski waren für meinen Teil bereits vor der EM suspekt
- es ist ok, wenn man nicht für Deutschland ist. Contra-Deutschland ist für mich jedoch suspekt
- arroganz findet man in jedem Land. Kurzt: arrogante Individuen findest du in jedem Land. Kein Land ist vor Arroganz gefeit
- Was Doppelposts angeht: Ich weiß selbst, wie man zitiert (ich brauch keine hilfe seitens einem Palladino)
- der einzige, der rumflennt, bist du selber (wie kann man in alles deutschem arroganz sehen?)

wie man zitiert weisst du schonmal garnicht, ansonsten würdest du nicht jeden Beitrag einzeln zitieren. Und deine penible Schreibweise macht dich auch nicht klüger, dann geh doch zu Frau Merkel und fordere ein Gesetz dafür, dass jeder, der gegen Deutschlands Fussballteam ist sofort ausgewiesen wird du Spießer ::lol:

auf wiedersehen, keine Lust mich 5 mal zu wiederholen, du raffst garnichts, aber wundert mich nicht. Doch du bist ein Taugenichts, ein Nichtsnutz, der selbst die einfachsten Dinge die man schreibt, nicht kapiert, glaub mir das! Ciao

- das bin ich nicht, weil ich keine beleidigungen verwende.

ganz ehrlich: außenstehende würden dich nicht sympathisch finden.

aber dich mit deinem Theorien wer deutsch ist oder nicht oder was? Und bei manchen Sachen muss man manchmal beleidigend werden, denkst du das macht dich besser als alle anderen hier oder was?

doch das bist du, glaub mir! So wie du dich hier verhälst?

aber dich mit deinem Theorien wer deutsch ist oder nicht oder was? Und bei manchen Sachen muss man manchmal beleidigend werden, denkst du das macht dich besser als alle anderen hier oder was?

doch das bist du, glaub mir! So wie du dich hier verhälst?

Du selbst hast Dich doch mehrmals darüber aufgeregt, dass deiner Meinung nach Leute wie Boateng oder Özil anstatt für Ghana oder Türkei sich für Deutschland entschieden haben solche Leute waren für Dich sozusagen Verräter, dann hast Du als Musterbeispiel Kevin Prince Boateng gebracht, der ja so viel davon gehalten hat für Ghana zu spielen, dass er kurz nach der WM weil er kein Bock mehr hatte so viel zu reisen für Länderspiele einfach zurückgetreten ist aus der ghanaischen Nationalmannschaft.

Daher ist deine Kritik jetzt 4-fach Fail, da Du zuerst Dich darüber aufregst wenn sich Deutsche mit Migrationshintergrund entscheiden für Deutschland zu spielen Fail 1, Fail 2 dein Beispiel mit Kevin Prince Boateng der nur um eine WM spielen zu können sich für Ghana entschieden hat zu spielen.

Fail 3 dass Du den User hier kritisierst der gesagt hat wenn man sich nicht 100% zu diesen Land bekennt kann man auch nicht erwarten als Deutscher gesehen zu werden beispielsweise Nationalhymne singen, das hast Du genau im Fall von Ballotelli als Argument gebracht und geschrieben dass das der Beweis sei wie er sehr sich zu Italien bekennt im Gegensatz zu den meisten deutschen Nationalspielern mit Migrationshintergrund.

Fail 4 dass Du mal wieder verallgemeinernd wegen ein paar Idioten alle deutschen Fans als arrogant und überheblich und gewaltätig bezeichnest, was war denn in Italien bei der Finalniederlage passiert? Sind da nicht auch ein paar Idioten ausgerastet? Jetzt überlege Dir mal was passiert wäre, wenn da ein paar spanische Fans gefeiert hätten?
Dann hättest Du ähnliche Schlagzeilen wie hier in Deutschland, das machst Du nämlich andauernd, suchst Dir ein Ereignis heraus, bei dem sich Deutsche falsch verhalten haben und wirfst das dann der gesamten deutschen Bevölkerung vor aber umgekehrt wenn es sowas in anderen Ländern passiert dann schreibst Du nicht dergleichen.

Die Wahrheit ist wenn Du Konter bekommst, dann hälst Du die Fresse, ich kann mich erinnern wie Du hier die kroatischen Fans unsachlich angegriffen hast und Konter bekommen hast, hast Du ganz schnell deine Aussagen relativiert, vielleicht sollten Dich die wenigen Deutschen hier öfters mal daran erinnern wie verallgemeinernd Du die Deutschen angreifst, vielleicht beginnst Du dann auch mal darüber nachzudenken, wie Du etwas hinschreibst.

In der Kleinstadt, in der ich wohne, werden keine Italiener angefeindet.

Özil und Podolski sind aus meiner Sicht keine echten Deutschen, weil sie sich nicht als Deutsche sehen. Das kann man ihnen doch anmerken. Wie gesagt: Ich lass meine Landsleute nicht als arrogant darstellen.

So was Bescheuertes, sprichst du hier für Millionen Deutsche? Woher kennst du ihre Motive beim Fussball, ihre Erwartungen und Vorstellungen?

Auch lasse ich nicht zu, dass die dt. Elf als arrogant dargestellt wird.
:lol:

Ich fand, die deutsche Elf war am Arrogantesten von allen

ich schwöre ich muss jetzt wieder jeden Absatz einzeln auseinander nehmen, kannst du nicht einfach mal weniger in dem Bezug schreiben? Das kostet Zeit und die haben eben nicht alle, vorallem wenn du ständig den gleichen Quatsch wiederholst

Fail 3 dass Du den User hier kritisierst der gesagt hat wenn man sich nicht 100% zu diesen Land bekennt kann man auch nicht erwarten als Deutscher gesehen zu werden beispielsweise Nationalhymne singen, das hast Du genau im Fall von Ballotelli als Argument gebracht und geschrieben dass das der Beweis sei wie er sehr sich zu Italien bekennt im Gegensatz zu den meisten deutschen Nationalspielern mit Migrationshintergrund.

du verstehst es immer noch nicht oder? Es ging nicht darum, dass Özzil kein deutscher ist wegen irgendeiner Hymmne, die er nicht singt, es geht um seine Aussage die da heisst

Özil und Podolski sind für mich keine deutschen

ich schwöre auf alles, das habe ich nach den Spiel gegen Italien zuhauf gehört, der Punkt ist, wenn die die Tore für Deutschland schiessen sind sie die Deutschen, wenn sie aber schlecht spielen oder verlieren, dann sind es die Türken und Polen und du wirst wohl kaum abstreiten können, dass das nicht der Fall ist. Balotelli beweisst nur, dass er sich wirklich als Italiener sieht und eben auch eine italienische Erziehung in sich hat, was natürlich daran liegt, dass er praktisch sein ganzes Leben bei Pflegeeltern gelebt hat. Özil hat aber nunmal keine Deutschen Pflegeeltern etc., ich bin selbst nicht ein Fan davon, weil ich der Meinung bin, dass die Leute die für Italien spielen sich auch mit dem Land identifizieren sollten. Aber was ich noch weniger abkann sind die jenigen, die bei einem Sieg Özil Özil schreien und bei einer Niederlage was von ''der Türke kann nichts'' labbern und dazu zählt dieser spezielle User ganz sicher dazu.

Fail 4 dass Du mal wieder verallgemeinernd wegen ein paar Idioten alle deutschen Fans als arrogant und überheblich und gewaltätig bezeichnest, was war denn in Italien bei der Finalniederlage passiert? Sind da nicht auch ein paar Idioten ausgerastet? Jetzt überlege Dir mal was passiert wäre, wenn da ein paar spanische Fans gefeiert hätten?
Dann hättest Du ähnliche Schlagzeilen wie hier in Deutschland, das machst Du nämlich andauernd, suchst Dir ein Ereignis heraus, bei dem sich Deutsche falsch verhalten haben und wirfst das dann der gesamten deutschen Bevölkerung vor aber umgekehrt wenn es sowas in anderen Ländern passiert dann schreibst Du nicht dergleichen.

mal ehrlich, was willst du jetzt eigentlich? Warum stört dich alles, was man gegen was sagt, was irgendwas mit Deutschland zutun hat? Wer schreibt alle Deutschen sind schlechte verlierer, keiner hat das hier gesagt, aber fakt ist, sau viele haben sich als schlechte Verlierer gezeigt. Woran machst du einen schlechten Verlierer fest? Woran mache ich einen schlechten Verlierer fest? Für mich ist einer schon ein schlechter Verlierer wenn er die ganze Zeit über sagen muss, dass der Gegner nur Glück hatte, oder dass der Schiedsrichter ein Arschloch ist und was weiss ich. Gewaltausschreitungen zählen dazu, aber die betrafen nicht die Mehrheit, keine Ahnung, warum du dich überhaupt aufregst, du warst ja anscheinend noch nichtmal für Deutschland, darf ich fragen warum? Ich meine ist ja deine Sache, aber warum stört es dich dann, was andere so berichten/gesehen/gehört haben? Junge, was heisst verallgemeinern, ich habe es selbst gesehen, gehört und mein Vater ebenso, mein Cousin und alle möglichen Leute, die es in Wolfsburg und Umgebung gibt auch, willst du etwa behaupten, dass das alles an den Haaren herbeigezogen ist oder was? Ein schlechter Verlierer ist man nicht nur, wenn es zu Ausschreitungen kommt und noch eine spezielle Sache, ihr pocht ja immer so daruf, dass es das in anderen auch geben wird. Macht es das besser? Relativiert das alles, was hier passiert oder wie darf man das verstehen?

Die Wahrheit ist wenn Du Konter bekommst, dann hälst Du die Fresse, ich kann mich erinnern wie Du hier die kroatischen Fans unsachlich angegriffen hast und Konter bekommen hast, hast Du ganz schnell deine Aussagen relativiert, vielleicht sollten Dich die wenigen Deutschen hier öfters mal daran erinnern wie verallgemeinernd Du die Deutschen angreifst, vielleicht beginnst Du dann auch mal darüber nachzudenken, wie Du etwas hinschreibst.

pass auf wie du redest, wer hier ruhig ist und wer nicht, kannst du garnicht beuurteilen, ich hab einmal übertrieben bei den kroatischen Fans, weil ich es selbst erlebt habe, ich habe es zurückgezogen, weil es nicht richtig ist alle über einen Kamm zu scheren und dass man sich aufregt, wenn ein Spieler mit Bananen beschmissen wird ist schlimm oder was? Wenn ja hast du ein Problem, haste noch nie Emotionen gezeigt? Aber ja, du warst ja nicht für Deutschland, dann versteh ich nicht, warum es dich interresiert und du mit Phrasen um dich wirfst wie ''in Deutschland leben aber gegen Deutschland sein.'' Und von Fails solltest du am besten Abstand nehmen wenn es um anderer Leute ihre Meinung geht.

Zurück
Oben