Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

Und aus welchen Gründen?

Los Alekks, sag du Hirni.

also im finale 4:0 abzulosen was somit die höchste finalniederlage bei einer EM ist... das ist schon bitter... da müssen wir auf die kurzgewachsenen italiener schon bisschen rücksicht nehmen...

Nee, ne? Diese Antwort ist hoffentlich ironisch gemeint? Italien war im Finale! Italien hat versucht irgendwie das 1:2 Anschlusstor zu erzielen. Natürlich waren sie viel weiter weg vom 1:2, als Spanien vom 3:0. Aber es war ein Finale, da versucht man halt irgendwie wieder in Spiel zurück zu kommen. Italien hätte sich auch hinten reinstellen können und ich bin mir 100 % sicher, dass es dann beim 0:2 geblieben wäre. Aber das ist ja nicht der Sinn von nem Finale, dann kannste auch 3:0 bzw. 4:0 verlieren.

Also echt, manche Antworten hier völlig bekloppt und dann noch so en arroganter Ton ...

aber dich mit deinem Theorien wer deutsch ist oder nicht oder was? Und bei manchen Sachen muss man manchmal beleidigend werden, denkst du das macht dich besser als alle anderen hier oder was?

doch das bist du, glaub mir! So wie du dich hier verhälst?
Wenn ich weiß, dass ich mich nicht wie ein Taugenichts benehme, dann benehme ich mich nicht so.

So was Bescheuertes, sprichst du hier für Millionen Deutsche? Woher kennst du ihre Motive beim Fussball, ihre Erwartungen und Vorstellungen?
Dir würde es auch nicht passen, wenn deine Leute (Landsleute) in der Allgemeinheit oder in der Mehrheit als überheblich bezeichnet werden.

Dir würde es auch nicht passen, wenn deine Leute (Landsleute) in der Allgemeinheit oder in der Mehrheit als überheblich bezeichnet werden.
Also ich würde als Deutscher sofort eine Unterlassungsklage vor der UNO anstrengen denn ich weiß, dass es unter vlt. 75 Millionen Deutscher keine Überheblichkeit gibt!

Wenn ich weiß, dass ich mich nicht wie ein Taugenichts benehme, dann benehme ich mich nicht so.

rede nicht so geschwollen daher, ohne Witz jetzt, das nervt übelst, du kommst einem so vor wie der letzte Neunmalkluge. Wie Blackjack schon sagt, sprichst du mit deinem Dorf für ganz Deutschland oder was? Es gab nciht überall Anfeindungen, aber es gab welche. Und geh mal auf die anderen Punkte ein anstatt dich immer und immer wieder zu wiederholen, das ist nähmlich einschläfernd und dämlich zugleich

ich schwöre ich muss jetzt wieder jeden Absatz einzeln auseinander nehmen, kannst du nicht einfach mal weniger in dem Bezug schreiben? Das kostet Zeit und die haben eben nicht alle, vorallem wenn du ständig den gleichen Quatsch wiederholst

du verstehst es immer noch nicht oder? Es ging nicht darum, dass Özzil kein deutscher ist wegen irgendeiner Hymmne, die er nicht singt, es geht um seine Aussage die da heisst

ich schwöre auf alles, das habe ich nach den Spiel gegen Italien zuhauf gehört, der Punkt ist, wenn die die Tore für Deutschland schiessen sind sie die Deutschen, wenn sie aber schlecht spielen oder verlieren, dann sind es die Türken und Polen und du wirst wohl kaum abstreiten können, dass das nicht der Fall ist. Balotelli beweisst nur, dass er sich wirklich als Italiener sieht und eben auch eine italienische Erziehung in sich hat, was natürlich daran liegt, dass er praktisch sein ganzes Leben bei Pflegeeltern gelebt hat. Özil hat aber nunmal keine Deutschen Pflegeeltern etc., ich bin selbst nicht ein Fan davon, weil ich der Meinung bin, dass die Leute die für Italien spielen sich auch mit dem Land identifizieren sollten. Aber was ich noch weniger abkann sind die jenigen, die bei einem Sieg Özil Özil schreien und bei einer Niederlage was von ''der Türke kann nichts'' labbern und dazu zählt dieser spezielle User ganz sicher dazu.

mal ehrlich, was willst du jetzt eigentlich? Warum stört dich alles, was man gegen was sagt, was irgendwas mit Deutschland zutun hat? Wer schreibt alle Deutschen sind schlechte verlierer, keiner hat das hier gesagt, aber fakt ist, sau viele haben sich als schlechte Verlierer gezeigt. Woran machst du einen schlechten Verlierer fest? Woran mache ich einen schlechten Verlierer fest? Für mich ist einer schon ein schlechter Verlierer wenn er die ganze Zeit über sagen muss, dass der Gegner nur Glück hatte, oder dass der Schiedsrichter ein Arschloch ist und was weiss ich. Gewaltausschreitungen zählen dazu, aber die betrafen nicht die Mehrheit, keine Ahnung, warum du dich überhaupt aufregst, du warst ja anscheinend noch nichtmal für Deutschland, darf ich fragen warum? Ich meine ist ja deine Sache, aber warum stört es dich dann, was andere so berichten/gesehen/gehört haben? Junge, was heisst verallgemeinern, ich habe es selbst gesehen, gehört und mein Vater ebenso, mein Cousin und alle möglichen Leute, die es in Wolfsburg und Umgebung gibt auch, willst du etwa behaupten, dass das alles an den Haaren herbeigezogen ist oder was? Ein schlechter Verlierer ist man nicht nur, wenn es zu Ausschreitungen kommt und noch eine spezielle Sache, ihr pocht ja immer so daruf, dass es das in anderen auch geben wird. Macht es das besser? Relativiert das alles, was hier passiert oder wie darf man das verstehen?

pass auf wie du redest, wer hier ruhig ist und wer nicht, kannst du garnicht beuurteilen, ich hab einmal übertrieben bei den kroatischen Fans, weil ich es selbst erlebt habe, ich habe es zurückgezogen, weil es nicht richtig ist alle über einen Kamm zu scheren und dass man sich aufregt, wenn ein Spieler mit Bananen beschmissen wird ist schlimm oder was? Wenn ja hast du ein Problem, haste noch nie Emotionen gezeigt? Aber ja, du warst ja nicht für Deutschland, dann versteh ich nicht, warum es dich interresiert und du mit Phrasen um dich wirfst wie ''in Deutschland leben aber gegen Deutschland sein.'' Und von Fails solltest du am besten Abstand nehmen wenn es um anderer Leute ihre Meinung geht.

Es geht einfach darum, dass Du immer gerade so argumentierst wie es Dir passt, einmal regst Du Dich darüber auf dass Spieler wie Özil für Deutschland spielen, dann kritisierst Du einen anderen User, den Du offensichtlich nicht leiden kannst, weil er wegen des Nichtsingens der Hymne Özil nicht als Deutschen sieht, gleichzeitig sagst Du aber Balotelli würde sich 100% zu Italien bekennen was man unter anderem daran sieht dass er die italienische Nationalhymne mitsingt.

Das ist eben Doppelmoral Leute für Aussagen zu kritisieren die Du selbst in nahezu selber Art und Weise getätigt hast und dann eben jedesmal deine übertriebene Aufregung weil sich irgendwelche deutsche Idioten daneben benommen haben, kommst Du dann damit wie arrogant die Deutschen Fans sind wie einige andere hier auch.

Diese Arroganz findest Du bei anderen Fans auch, ich kann jetzt berichten was ich schon erlebt habe und dann das als repräsentativ für alle italienischen oder spanischen oder portugiesischen Fans nehmen, in Sachen Arroganz nehmen sich die ganzen großen Nationen nichts egal ob Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich oder England, nur bei Deutschland fällt es den meisten hier auf.

So wie ich mitbekommen habe, haben einige deutsche Fans sogar italienischen Fans gratuliert hat mir zumindest ein Bekannter berichtet, was jetzt auch nicht repräsentativ ist aber dennoch zeigt dass es auch andere Fans gibt.

Und ja ich finde es lächerlich wenn einige hier immer Fans der gegnerischen Mannschaft Deutschlands sind und dann meinen sie wären ja nicht Anti-Deutschland.

Ich rege mich auch nur auf, nicht weil ich diese deutsche Mannschaft so toll fand, ich habe nicht ein einziges Mal gejubelt als die ein Tor geschossen haben, weil ich viele in dieser Mannschaft nicht leiden kann vor allem die Bayernspieler, ich kann keine Mannschaft anfeuern bzw. ich finde es lächerlich einen Schweinsteiger oder Lahm oder Özil, den ich für total überschätz halte und froh wäre wenn er nicht mehr für Real Madrid spielen würde, jedenfalls finde ich es lächerlich solche Spieler wenn sie für Deutschland spielen anzufeuern und wenn sie für ihren Verein spielen dann soll ich sie nicht mehr mögen.

Aber was mich ebenso aufregen sind diese scheinheiligen Kommentare und diese übertriebene Antipathie wegen den angeblich so arroganten deutschen Fans und Medien, das ist nur ein Scheinargument.

Als ob die Fans in anderen Ländern ja so neutral, sachlich und objektiv genau wie deren Medien sind und weil es ja nie Ausschreitungen in anderen Ländern gibt, es geht mir nicht einmal darum dass man das kritisiert, sondern dass man es als typisch deutsch hinstellt, anstatt zu sagen, das ist eben typisch Fußballfans, denn solche gibt es leider überall und so fanatisch sind die Fans meistens eben nur bei Fußballspielen.

Es geht einfach darum, dass Du immer gerade so argumentierst wie es Dir passt, einmal regst Du Dich darüber auf dass Spieler wie Özil für Deutschland spielen, dann kritisierst Du einen anderen User, den Du offensichtlich nicht leiden kannst, weil er wegen des Nichtsingens der Hymne Özil nicht als Deutschen sieht, gleichzeitig sagst Du aber Balotelli würde sich 100% zu Italien bekennen was man unter anderem daran sieht dass er die italienische Nationalhymne mitsingt.

Das ist eben Doppelmoral Leute für Aussagen zu kritisieren die Du selbst in nahezu selber Art und Weise getätigt hast und dann eben jedesmal deine übertriebene Aufregung weil sich irgendwelche deutsche Idioten daneben benommen haben, kommst Du dann damit wie arrogant die Deutschen Fans sind wie einige andere hier auch.

Diese Arroganz findest Du bei anderen Fans auch, ich kann jetzt berichten was ich schon erlebt habe und dann das als repräsentativ für alle italienischen oder spanischen oder portugiesischen Fans nehmen, in Sachen Arroganz nehmen sich die ganzen großen Nationen nichts egal ob Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich oder England, nur bei Deutschland fällt es den meisten hier auf.

So wie ich mitbekommen habe, haben einige deutsche Fans sogar italienischen Fans gratuliert hat mir zumindest ein Bekannter berichtet, was jetzt auch nicht repräsentativ ist aber dennoch zeigt dass es auch andere Fans gibt.

Und ja ich finde es lächerlich wenn einige hier immer Fans der gegnerischen Mannschaft Deutschlands sind und dann meinen sie wären ja nicht Anti-Deutschland.

Ich rege mich auch nur auf, nicht weil ich diese deutsche Mannschaft so toll fand, ich habe nicht ein einziges Mal gejubelt als die ein Tor geschossen haben, weil ich viele in dieser Mannschaft nicht leiden kann vor allem die Bayernspieler, ich kann keine Mannschaft anfeuern bzw. ich finde es lächerlich einen Schweinsteiger oder Lahm oder Özil, den ich für total überschätz halte und froh wäre wenn er nicht mehr für Real Madrid spielen würde, jedenfalls finde ich es lächerlich solche Spieler wenn sie für Deutschland spielen anzufeuern und wenn sie für ihren Verein spielen dann soll ich sie nicht mehr mögen.

Aber was mich ebenso aufregen sind diese scheinheiligen Kommentare und diese übertriebene Antipathie wegen den angeblich so arroganten deutschen Fans und Medien, das ist nur ein Scheinargument.

Als ob die Fans in anderen Ländern ja so neutral, sachlich und objektiv genau wie deren Medien sind und weil es ja nie Ausschreitungen in anderen Ländern gibt, es geht mir nicht einmal darum dass man das kritisiert, sondern dass man es als typisch deutsch hinstellt, anstatt zu sagen, das ist eben typisch Fußballfans, denn solche gibt es leider überall und so fanatisch sind die Fans meistens eben nur bei Fußballspielen.
Ich bin bald nicht mehr auf BF aktiv.

Ich habe Fury und Ferdydurke beauftragt, mein Konto zu löschen. Ich bin es leid, mich mit Palla auseinandersetzen zu müssen.

Ich bin bald nicht mehr auf BF aktiv.

Ich habe Fury und Ferdydurke beauftragt, mein Konto zu löschen. Ich bin es leid, mich mit Palla auseinandersetzen zu müssen.

kurz gesagt, du bist ne Pussy, die nicht mit der Meinung anderer klar kommt, lieg ich da richtig?

Charlie und ich haben uns auch oft gefetzt, na und? Aber eins muss ich sagen, mit ihm kann man disskutieren, was man von dir nicht behaupten kann und ich bin nicht der einzige, der dich nicht ausstehen kann, also rede nicht von wegen ''kein Bock mehr auf Palla, der ist so gemein zu mir butzi butzi''

Setz ihn auf ignore und alles ist gut. Entweder Migrantenelf oder rassistische Arierteam, arrogant oder kleinlaut, das was eben gerade passt. Ich geb da einen Scheiss drauf.

Wieso lassen die Leute sich sperren oder loeschen? Kann man nicht einfach sich nicht mehr anmelden. Scheint ja wie Rauchen zu sein...

Zurück
Oben